Das Hotel kann man zu 100 Prozent weiterempfehlen. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. In unseren Augen, verglichen mit anderen 4 Sterne Hotels auf Mallorca, hat das Sentido Playa del moro 5 Sterne verdient.
Die Zimmer sind neu renoviert, alles sehr sauber und eine schöne große ebenerdige Dusche.
Das Essen war der absolute Hammer, Es gab eine Woche lang jeden Abend ein anderes Thema. Das Essen war geschmacklich sehr gut und durch die Themenabende sehr abwechslungsreich. Man konnte auch draußen Essen mit Blick auf das Meer.
Der Service war klasse. Wir wurden bei unserer Ankunft mit Sekt und Erfrischungstüchern begrüßt, habe ich in anderen Hotels noch nicht so erlebt. Die Angestellten waren alle freundlich und zuvorkommend. Unsere Klimaanlage funktionierte bei Ankunft nicht, wurde aber umgehend erledigt. Man hat die Möglichkeit sich Strandtücher gegen Kaution im Hotel zu leihen.
Das Hotel liegt nur durch die Promenade getrennt direkt am Strand in einer sehr schönen Bucht mit türkis blauem Wasser. Es gibt sehr viele Geschäfte und Restaurants in direkter Nähe. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, In erster Linie möchten wir uns für Ihren Kommentar in Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt in den Einrichtungen, die das SENTIDO Playa del Moro**** Hotels anbieten, genossen haben sowie den Umgang seitens unserer Mitarbeiter, in deren Namen wir uns bedanken möchten. Dankeschön, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausserwählt haben, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Rafael Nadal Hotel Manager

