- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel in direkter Strandlage. Sehr gutes Essen und großartiger Service. Lage direkt an der Fußgängerzone in Cala Millor.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer im 4. Stock mit direktem Meerblick. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad war nicht zu groß und nicht zu klein. Alles in Ordnung.
Sehr gutes Frühstücksbüffet und abwechslungsreiches Abendbüffet mit einer unübertroffenen Dessertauswahl. Es gab jederzeit auch im Außenbereich genügend freie Plätze und das Servicepersonal war sehr aufmerksam und umsichtig.
Der Service ist unübertroffen. Jederzeit ansprechbar, äußerst liebenswürdig und kompetent. Gegen Ende unseres Aufenthalts wurde durch eine Verkettung unglücklicher Umstände ein elektronisches Gerät versehentlich mit der Bettwäsche gewaschen und getrocknet... wir bekamen umgehend als Entschädigung eine sehr großzügige Gutschrift auf unser Zimmerkonto und darüber hinaus eine Flasche Sekt und einen Teller mit süßen Köstlichkeiten auf unser Zimmer gebracht. An solchen Details merkt man, ob man in einem professionell geführten Haus ist oder nicht.
Die Lage ist einwandfrei. Sowohl direkt am Strand als auch in der Fußgängerzone mit vielen Bars und Geschäften. Definitiv zu empfehlen ist ein Mietwagen, in der Fußgängerzone gibt es einige Autovermietungen. Der Bustransfer vom Flughafen hat ca. 1,5 Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön gestaltet und es gab immer freie Liegen. Da wir meistens tagsüber auf der ganzen Insel unterwegs waren, haben wir Freizeitangebote des Hotels nicht wahrgenommen. Es gab z.B. Wassergymnastik und Yoga, abends diverse Veranstaltungen, von denen wir aber nur am Rande etwas mitbekommen haben. Das Animationsteam war zwar da, hat sich aber nicht aufgedrängt. Das fanden wir sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte frau Sabine, sehr geehrter Herr Martin, zuerst einmal möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken sowie für Ihre Zeit, um unser CM Playa del Moro**** zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat bzw. mit dem Essen, Service so zufrieden waren. Danke für Ihre Weiterempfehlung!! Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management