Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Hier ist der Gast noch "König" - Service perfekt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Die Ausstattung des Hotels ist etwas älter. Das Hotel soll aber in diesem Herbst/Winter renoviert werden. Es wurde hier in den Bewertungen oft kritisiert, dass die zwei Fahrstühle zu wenig für das Hotel sind. Wir konnten keine "Stau- oder Wartezeiten" feststellen, auch nicht zu den Essenszeiten. Die Gäste waren Anfang Oktober im Durchschnitt 50+. Wir haben Gäste kennengelernt, die jedes Jahr dieses Hotel buchen. Im gesamten Hotelbereich ist kostenloses WLAN vorhanden. Für uns passte das Preis-/Leistungsverhältnis super. Wir kommen gern wieder. Obwohl die Wetterprognose für Anfang Oktober (vorher lt. Internet) nur durchwachsenes Wetter und viel Regen war, wurden wir positiv überrascht. Von 8 vollen Urlaubstagen (10 Tage abzgl. An- und Abreise) hatten wir 5 Tage vollen Sonnenschein und an 3 Tage war es wolkig mit Aufheiterungen. Regen gab es nur einmal nachts und einmal 2 Stunden mittags.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Möbel sind nicht die modernsten Möbel, jedoch es ist sauber und gepflegt. Das Standard-Zimmer mit direktem Meerblick besteht aus: 1 Flurgarderobe, 1 Sessel, 1 Schreibtisch mit integrierter Minibar, 2 Schränke, Doppelbett (aus zwei Einzelbetten), 2 Nachtschränke, Telefon, 1 Flachbildfernseher. Auf dem Balkon befindet sich ein Handtuchhalter für mind. 4 Badehandtücher, 1 Tisch und 2 Stühle. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne (mit Duschtrennwand), Waschtisch, Haartrockner, Kosmetik-Vergrößerungsspiegel, Handtuchhalter, WC und Bidet ausgestattet. Die Ausstattung ist nicht neu, jedoch gepflegt. Die Größe und die Ausstattung ist für 2 Personen völlig geeignet. Das Hotel schließt Ende Oktober und wird dann renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen, kleine und große Köstlichkeiten waren immer vorhanden. Das Frühstücksbuffet war reichlich, zwar fast immer gleich, aber durch die Vielzahl der Speisen konnte man es sich selbst abwechslungsreich gestalten. Eierpfannkuchen, Spiegeleier und Sandwiches wurden morgens frisch zubereitet und heiß auf die Teller gebracht. Abends gab es immer ein spezielles kulinarisches Thema, dass sich neben den anderen Speisen (Suppen, verschiedene Fleisch- und Fischsorten, Salate, Gemüse, Reis, Nudeln, Kartoffelvariationen) einfügte. Ein Koch brutzelte abends Fleisch- und Fischsorten. Der Hammer waren abends die vielen Nachspeisen die immer richtig lecker angerichtet waren und dann auch noch soooo lecker geschmeckt haben. Morgens und abends waren verschieden Salate und Früchte im Buffet. Das Restaurant war sauber, die Teller wurden nach jedem Gang sofort abgeräumt, das Servicepersonal strahlt Freundlichkeit und Ruhe aus, trotz vollem Speisesaal. Selbst der "Manager" des Restaurants hilft mal beim Abräumen oder auch Tische eindecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist perfekt. Wir sind um 0.30 Uhr eingecheckt. Der Empfangsmitarbeiter ist uns vor dem Hotel entgegen gekommen und hat uns einen Koffer abgenommen und uns vor dem Hotel schon namentlich begrüßt. Im Rezeptionsbereich hat er uns Orangensaft zur Begrüßung gereicht, uns das Zimmer zugewiesen und uns 2 Platten mit Essen bereit gestellt (Salat, Aufschnitt, Brot, Butter, Joghurt und Obst). Das gesamte Personal, ob im Empfang, im Service (Restaurant und Bar) und das Zimmerpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich ohne aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum breiten Sandstrand sind es wenige Meter, wenn man den Weg durch den Poolbereich wählt. Es ist lediglich die Promenade zu überqueren. Im Oktober bekommt man immer Liegen und Sonnenschirme und der Strand ist nicht überfüllt. Preis pro Liege 4,20 € und pro Sonnenschirm ebenfalls 4,20 €. Der Strand war sauber. Bis 0.00 Uhr kann man die verschiedensten Bars und Restaurants aufsuchen. Die Geschäfte haben ebenfalls lange auf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Im Namen des gesamten Teams des Playa del Moro**** Hotels bedanken wir uns, Ihre Worte sind immer sehr wichtig für uns; Kommentare wie die Ihrigen lassen uns mit Stolz erfüllen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, und motivieren uns, auf unserer Linie so weiterzuarbeiten. In der Hoffnung auf eine Gelegenheit Sie sehr bald wieder in unserem Playa del Moro**** Hotels Willkommen zu heissen. Das gesamte Team Rafel Nadal