Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Hat leider die Erwartungen nicht erfüllt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem kein 4-Sterne-Hotel, auch wenn es beim Betreten sehr gut aussieht. Wir hatten extra keine "Billig"reise gebucht, um etwas mehr Komfort zu haben. Als erstes traf uns fast der Schlag mit den Matratzen - völlig durchgelegen, die Sprungfedern kamen durch, man konnte nur in einer Kuhle liegen, rollte von den hochstehenden Federn in der Mitte in diese Kuhle. Das ist Standard, wie es in Deutschland in den 60er Jahren in Pensionen war !! Sehr hellhöriges Hotel, morgens um 8 Uhr beginnen die Zimmermädchen mit dem Bettenrücken auf Steinfußboden. Das Personal an der Rezeption ist nicht immer freundlich. Auskünfte werden nur auf aus-drückliches Befragen gegeben. Z.B. wollten wir in die Sauna, haben Handtücher erhalten, aber keiner hat uns gesagt, dass sie gar nicht an ist. Wieder die Frage, wie lange es dann dauert bis sie warm wird. Antwort: geht nicht, der Techniker muß erst gerufen werden zum Anstellen. Dann sollte es 10 Euro die Stunde (!!) kosten, teurer als im Adlon in Berlin. Und, wer sitzt eine ganze Stunde in der Sauna ?? Eigenartiges Konzept. Außerdem war die Sauna nicht sehr einladend, ziemlich muffig mit vielen kleinen schwarzen Insekten im Duschbereich. En besonders negatives "Highlight" war, dass wir beim Auschecken unsere Ausweise nicht zurück bekommen haben, die wir eigentlich schon am nächsten Tag nach Anreise wieder erhalten sollten. Wir haben es im "Urlaubsstress" auch vergessen, aber wenigstens beim Auschecken hätte es doch dem Rezeptionspersonal auffallen sollen. Nun ja, einige Schwierigkeiten am Flughafen, doch dort haben wir sehr hilfsbereite Mitarbeiter angetroffen und konnten abreisen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Das Hotelist im Winter 2013/14 renoviert worden und verfügt somit über komplett neue Einrichtungen: die Matrazen auch. Wir wurden uns serh freuen Ihnen bei uns wieder im Sentido Playa del Moro begrüssen zu dürfen. Mit freunlichen Grüssen Rafel Nadal