- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem kein 4-Sterne-Hotel, auch wenn es beim Betreten sehr gut aussieht. Wir hatten extra keine "Billig"reise gebucht, um etwas mehr Komfort zu haben. Als erstes traf uns fast der Schlag mit den Matratzen - völlig durchgelegen, die Sprungfedern kamen durch, man konnte nur in einer Kuhle liegen, rollte von den hochstehenden Federn in der Mitte in diese Kuhle. Das ist Standard, wie es in Deutschland in den 60er Jahren in Pensionen war !! Sehr hellhöriges Hotel, morgens um 8 Uhr beginnen die Zimmermädchen mit dem Bettenrücken auf Steinfußboden. Das Personal an der Rezeption ist nicht immer freundlich. Auskünfte werden nur auf aus-drückliches Befragen gegeben. Z.B. wollten wir in die Sauna, haben Handtücher erhalten, aber keiner hat uns gesagt, dass sie gar nicht an ist. Wieder die Frage, wie lange es dann dauert bis sie warm wird. Antwort: geht nicht, der Techniker muß erst gerufen werden zum Anstellen. Dann sollte es 10 Euro die Stunde (!!) kosten, teurer als im Adlon in Berlin. Und, wer sitzt eine ganze Stunde in der Sauna ?? Eigenartiges Konzept. Außerdem war die Sauna nicht sehr einladend, ziemlich muffig mit vielen kleinen schwarzen Insekten im Duschbereich. En besonders negatives "Highlight" war, dass wir beim Auschecken unsere Ausweise nicht zurück bekommen haben, die wir eigentlich schon am nächsten Tag nach Anreise wieder erhalten sollten. Wir haben es im "Urlaubsstress" auch vergessen, aber wenigstens beim Auschecken hätte es doch dem Rezeptionspersonal auffallen sollen. Nun ja, einige Schwierigkeiten am Flughafen, doch dort haben wir sehr hilfsbereite Mitarbeiter angetroffen und konnten abreisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Monika, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Das Hotelist im Winter 2013/14 renoviert worden und verfügt somit über komplett neue Einrichtungen: die Matrazen auch. Wir wurden uns serh freuen Ihnen bei uns wieder im Sentido Playa del Moro begrüssen zu dürfen. Mit freunlichen Grüssen Rafel Nadal