- Zustand des HotelsEher gut
Wir haben den Urlaub im Februar gebucht und mussten feststellen, dass auch das nicht vor einer völligen Überbuchung des Hotels schützt. Wir mussten auch schnell feststellen, dass wir nicht die einzigen Gäste mit diesem Problem waren. Bei unserer Ankunft im Hotel, welches von Außen einen sehr gepflegten Eindruck macht (Pool und Gartenanlagen betrachtet), hatte die Rezeptionisten es nicht mal für nötig gehalten ihr Telefonat zu beenden. Es wurde uns lediglich bekannt gegeben, dass es ein Problem gibt, wir müssten ins Schwesterhotel. Das wäre auch sehr gut und wir würden dort ein höherwertigeres Zimmer bekommen. Da der Page während dem schon anfing unsere Koffer aufzuladen, sind wir wutentbrannt ersteinmal mit gegangen um uns das Schwesterhotel anzugucken. Dort angekommen sind wir direkt wieder zurück und haben uns nocheinmal beschwert. Dabei lernten wir weitere Gäste kennen, die ebenfalls das gleiche Problem hatten. Wieder wurden wir unfreundlich abgespeist "Gehen Sie sich gerne beschweren, Ihr Reisveranstalter hat sein Büro eine Straße weiter" war die Auskunft. Wir hätten am nächsten Tag vom Schwesterhotel Castel del Mar zurück gehen können. Da uns das Schwesterhotel aber gefiel und dort auch die Rezeptionisten freundlich war, sind wir dort geblieben. Bitte lesen Sie dazu unsere Bewertung zum Hotel Playa del Moro in Cala Millor.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


