Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nach der Renovation sehr ansprechend modernisiert und ausgestattet. Wir waren vor längerer Zeit schon mehrmals in diesem Hotel und waren immer zu frieden. Auch diese Auszeit im Playa del Moro wird sich wiederholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 8. OG mit traumhaften Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie verdient ein ganz besonderes Lob. Die Präsentation der Speisen ist für ein Hotel dieser Klasse außergewöhnlich ansprechend. Vielfalt, Geschmack, Auswahl und Qualität sind durchweg positiv zu bewerten. Oft gab es noch ein "Schmankerl" obenauf: Div. Crepes, Waffeln, Smoothies etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Eingang des Hotels grenzt an die Fußgängerzone, die Pool Seite an die Strandpromenade. Der Transfer beträgt etwa 75 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote waren sehr vielfältig vom Eier färben und suchen an Ostern. Auch die Abendunterhaltung in der Bar bot für jeden Geschmack etwas passendes.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, In erster Linie möchten wir uns für Ihren Kommentar in Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt in den Einrichtungen, die das SENTIDO Playa del Moro**** Hotels anbieten, genossen haben sowie den Umgang seitens unserer Mitarbeiter, in deren Namen wir uns bedanken möchten. Dankeschön, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausserwählt haben, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Rafael Nadal Hotel Manager