Alle Bewertungen anzeigen
Olli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Ganz nett aber renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eingeschränkt OK, da eher 3 Sterne als 4 Sterne Hotel Allgemeiner Hotelbereich: Als 4 Sterne ausgewiesen weisen die Standardzimmer und der doch recht verlebte Gesamteindruck etwas anderes aus. Ich bin nicht pinkelig, aber von einem 4* Hotel erwarte ich halt nicht das auf den Zimmerwänden/decke einige Flecken sind, Flur sehr verlebt aussieht, Bad sehr klein ist. sämtliche Fitnessgeräte verostet sind, etc. Keine Riesenmängel, doch wie erwähnt drückt der Gesamteindruck doch eher ins Schlechtere. Ich kann die vielen diversen, teils sehr guten Bewertungen, nicht nachvollziehen. Publikum: Deutsche Senioren, einige Engländer, Russen, Spanier, wenig Jüngere, viell. 20%. Lage & Umgebung : Direkt am Strand und in der Innenstad von Cala Millor, trotzdem sehr ruhig. Service: Uns wurde bei diversen Fragestellungen immer geholfen. Nette Kellner(-innen), gute und breite Auswahl an Speisen. Teilweise Buffet nach einiger Zeit nicht mehr ganz so anschaulich, leigt aber an den Touristen, da Kellner mit der Sauberkeit nicht nachkommen könne wg. Betrieb. Strand ca. 30 Meter vor dem Hotel, ist aber nicht der Schönste in der Umgebung, da recht Müllastig und etwas von Algen geplagt ist. Tipp: Selber mal die Küste erkunden rund um Cala Millor und die schönen Strände entdecken, lohnt sich. Und Mietwagen nehmen und die Insel erkunden; vor Ort gibts halt nur Standard-Strand-Prg. wie Bananen-Boot etc. Keine Kinderspielplätze, dafür 2 Kindgerechte Becken. Ab und zu in der Woche Animation für Kids.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrteGast, Im Namen des gesamten Teams des Hotel Playa del Moro**** möchten wir uns für Ihre ausgezeichnete Kritik bedanken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. In der Hoffnung, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen, Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams des Hotel Playa del Moro**** Rafel Nadal