- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein 4-Sterne-Hotel, das aber nicht unbedingt überall 4 Sterne bietet. Für 4 Sterne ist das Bad zu klein. Die Tür lässt sich nicht komplett öffnen, sie stößt an das Bidet. Das Essen ist zwar gut. Jedoch ist die Auswahl abends beim Hauptspeisen-Buffet für 4 Sterne eher gering. Um dies zu überspielen, wird jeweils in zwei Schalen das selbe gefüllt, was im Winter nicht nötig wäre, da nicht so viele Gäste da sind. Vorspeisen- und Salat-Buffet sehr reichhaltig. Nachtisch in Ordnung. Jedoch wird das Eis nicht immer nachgefüllt. Obst, z. B. Ananas, wird auch nicht nachgefüllt. Das Essen ist immer kalt (Pommes, Gemüse, Fleisch). Das ist der größte Negativ-Punkt. Nur beim Show-Cooking bekommt man warmes Essen. Abendessen von 18 bis 20 Uhr ist nicht sehr kundenfreundlich und für ein 4-Sterne-Hotel nicht angemessen. Ist eben total auf Rentner abgestimmt, die alle schon um 18 Uhr essen gehen. Auf Mallorca haben die Hotels, auch die einfacheren, normalerweise bis 21 Uhr Abendessen. Es ist auch tatsächlich so, dass pünktlichst um 20 Uhr das ganze Buffet abgeräumt wird. Bereits um 19.40 Uhr wird das Show-Cooking beendet. Dann gibt es keinen frisch gebratenen Fisch und kein frisch gebratenes Fleisch mehr. Show-Cooking wird ohnehin nur auf Bestellung gemacht. D. h. man sucht sich etwas aus und muss dann 5 bis 10 Minuten warten, bis es fertig gebraten ist. Mein Mann würde das Hotel wegen des kalten Essens nicht nochmals buchen. Ich würde es wieder buchen, wenn der Preis stimmt. Mein Vorschlag für die Hotelleitung: - Abendessen muss warm sein. - Eis, Obst etc. müssen nachgefüllt werden. Dafür sollte eine Person im Speisesaal zuständig sein. Derzeit ist offensichtlich niemand dafür zuständig. - Essenszeit sollte bis 21 Uhr ausgedehnt werden. Dann wäre das Hotel ein gutes 4-Sterne-Haus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken und hoffen, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Hotel Playa del Moro**** Rafel Nadal