Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für einen günstigen Preis kann man es buchen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein 4-Sterne-Hotel, das aber nicht unbedingt überall 4 Sterne bietet. Für 4 Sterne ist das Bad zu klein. Die Tür lässt sich nicht komplett öffnen, sie stößt an das Bidet. Das Essen ist zwar gut. Jedoch ist die Auswahl abends beim Hauptspeisen-Buffet für 4 Sterne eher gering. Um dies zu überspielen, wird jeweils in zwei Schalen das selbe gefüllt, was im Winter nicht nötig wäre, da nicht so viele Gäste da sind. Vorspeisen- und Salat-Buffet sehr reichhaltig. Nachtisch in Ordnung. Jedoch wird das Eis nicht immer nachgefüllt. Obst, z. B. Ananas, wird auch nicht nachgefüllt. Das Essen ist immer kalt (Pommes, Gemüse, Fleisch). Das ist der größte Negativ-Punkt. Nur beim Show-Cooking bekommt man warmes Essen. Abendessen von 18 bis 20 Uhr ist nicht sehr kundenfreundlich und für ein 4-Sterne-Hotel nicht angemessen. Ist eben total auf Rentner abgestimmt, die alle schon um 18 Uhr essen gehen. Auf Mallorca haben die Hotels, auch die einfacheren, normalerweise bis 21 Uhr Abendessen. Es ist auch tatsächlich so, dass pünktlichst um 20 Uhr das ganze Buffet abgeräumt wird. Bereits um 19.40 Uhr wird das Show-Cooking beendet. Dann gibt es keinen frisch gebratenen Fisch und kein frisch gebratenes Fleisch mehr. Show-Cooking wird ohnehin nur auf Bestellung gemacht. D. h. man sucht sich etwas aus und muss dann 5 bis 10 Minuten warten, bis es fertig gebraten ist. Mein Mann würde das Hotel wegen des kalten Essens nicht nochmals buchen. Ich würde es wieder buchen, wenn der Preis stimmt. Mein Vorschlag für die Hotelleitung: - Abendessen muss warm sein. - Eis, Obst etc. müssen nachgefüllt werden. Dafür sollte eine Person im Speisesaal zuständig sein. Derzeit ist offensichtlich niemand dafür zuständig. - Essenszeit sollte bis 21 Uhr ausgedehnt werden. Dann wäre das Hotel ein gutes 4-Sterne-Haus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken und hoffen, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Hotel Playa del Moro**** Rafel Nadal