- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erste Mal im SENTIDO Playa del Moro und könnten schon bald "Wiederholungstäter" werden. Der Empfang war herzlich, der gesamte Aufenthalt sehr angenehm. Man fühlte sich als Gast willkommen !! Wir hatten ein DZ mit direktem Meerblick, ein Traum! Neu renoviert mit sehr schönem Bad. Frühstück und Abendessen vom Feinsten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, stets ein Lächeln im Gesicht. So macht Urlaub Freude!!!
Neu renoviertes Zimmer, sehr schönes Bad. Bei einem längeren Aufenthalt würden wir eher eine Junior Suite buchen, da das DZ auf Dauer zu eng wäre. Wer gerne mit offenem Fenster schläft, hat vor 24 Uhr evtl. Schwierigkeiten, da an der Promenade doch sehr viel los ist.
Sehr gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet. Sehr angenehme Atmosphäre mit nettem Klientel OHNE Handy am Tisch !!
Toller Service mit tollem Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Beate, In erster Linie möchten wir uns für Ihren Kommentar in Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt in den Einrichtungen, die das SENTIDO Playa del Moro**** Hotels anbieten, genossen haben sowie den Umgang seitens unserer Mitarbeiter, in deren Namen wir uns bedanken möchten. Dankeschön, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausserwählt haben, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Rafael Nadal Hotel Manager