- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Positiv: Sehr freundlicher Empfang in perfektem deutsch. Begrüßungssekt (bekommt man auch nicht überall) . Hoteleigener Gästebetreuer der mit allen möglichen Infos glänzte und immer ein offenes Ohr für alles hatte. Wichtigste Info war, dass das Hotel den WEB-CHECK-IN (incl. Ausdruck der Boardkarten) auf Anfrage übernommen hat. Das hat uns ca. 30-45 min. warten am check-In-Schalter erspart. Negativ: Wie schon mehrmals erwähnt das leidige Thema Liegen reservieren. Neutral: Die Aufzüge sind nicht die schnellsten. Halten auch in jede Richtung. Wir haben im 9ten Stock gewohnt und das als Fitnessprogramm angesehen. Teilweise schneller als der Fahrstuhl gewesen. Hält halt Fit !!! :-)
Die Größe der Zimmer vor der Renovierung kann ich nicht beurteilen. Ich fand die Größe ausreichend. Die Renovierung ist anscheinend gelungen. Die ehem. Badewannen wurden entfernt und stattdessen ebenerdige Duschen in den gleichen Ausmaßen installiert. Ablagen waren (wenn man ein bisschen aufteilt) ausreichend vorhanden. Betten sind gut und die Matrazen angenehm.
Sehr guter und schneller Service. Alle Serviceleute mit denen ich zu tun hatte waren immer sehr freundlich. Bei Problemen wurde schnell Abhilfe geschaffen. (Am besten immer über die Rezeption melden)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden verschiedene Arten von Freizeitbeschäftigung angeboten (sehr dezent). Hierbei ist vor allem die Aquaaerobic hervor zu heben welche unter der sehr kompetenten Anleitung von Michaela durchgeführt wurde. Poolanlage (innen/aussen), Fitnessbereich waren in Top Zustand. Wellness wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |