Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Vom Zimmer aus hat man einen tollen Blick auf das Meer. Das Hotel bietet einen großen Außen- sowie einen kleinen Innenpool, Wirlpool, Sauna und einen kleinen Fitnessraum. Abends gibt es regelmäßig Unterhaltungsveranstaltungen. Fahrräder können im Hotel gebucht werden. Das Abendbuffett ist abwechslungsreich und reichhaltig, nur sind die Speisen leider teilweise nicht richtig heiß. Auch das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig. Angenehm ist die frische Zubereitung verschiedener Eierspeisen beim Frühstück sowie die frische Zubereitung von Fisch am Abend. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und auch die Außenanlage waren sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Upgrade in ein größeres Zimmer bekommen, so hatten wir genügend Platz. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und eine kleine Teeauswahl. Der Balkon lag leider seitlich. Trotzdem hatte man einen Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Teil waren die Speisen nicht heiß. Im großen Speisesall war es aufgrund der Vielzahl der Menschen teilweise etwas unruhig und laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Arta mit Markt, Alcudia sind gut zu erreichen. Bis Palma ist man mit dem Auto ca. eine Stunde unterwegs. Bis zu den Bergdörfern Valdemossa u.ä. braucht man über eine Stunde mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab: Yoga, Aqua Fitness, Ausflüge, Abendveranstaltungen und eine schöne Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:1