- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war 10 Tage mit meiner Tochter dort und es hat uns beiden sehr gut gefallen! Cala Millor hat ja schon etwas 80er Jahre Charakter, so auch das Hotel, aber es wird alles in Schuß gehalten. Es ist ein ruhiges, nettes, überwiegend von deutschen Rentnern gebuchtes Hotel, darunter anscheinend viele Stammgäste, "man kennt sich", was ich sehr positiv fand. Auch , das man in der Nacht wirklich schlafen konnte, weil alles ruhig war, hat sehr zu unserer Erholung beigetragen. Alles war stets sauber und ordentlich, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorzuheben ist das wirklich leckere Essen, so eine Vielfalt und immer schön und appetitlich angerichtet. Einziger Kritikpunkt ist, das jeweils zum Frühstück und Abendessen nur 2 Std. zur Verfügung stehen, dieses wird aber wettgemacht, das man während des gesamten Aufenthalts immer den gleichen Tisch hat, auch mal entspannend. Prima ist die Lage des Hotels, zwischen Strandpromenade und Fußgängerzone, die wir ausgiebig zum shoppen genutzt haben. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen! Preis und Leistung haben auf alle Fälle gestimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, In erster Linie möchten wir uns für Ihren Kommentar in Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt in den Einrichtungen, die das Hotel Playa del Moro**** anbieten, genossen haben sowie den Umgang seitens unserer Mitarbeiter, in deren Namen wir uns bedanken möchten. Dankeschön, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausserwählt haben, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Rafael Nadal