Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel in Cala Millor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand und technisch auf dem Stand moderner Hotels. Es bietet wahlweise Frühstück oder Halbpension an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimaanlage, Infrarotheizung im Bad, gute WLAN-Abdeckung, ausreichend Stauraum, Sitzgelegenheit, kostenloser Zimmersafe, Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosses und abwechslungsreiches Buffet. Das Personal war sehr aufmerksam und hat benutztes Geschirr schnell abgeräumt (meistens während der Gast auf dem Weg zum Buffet war). Abgesehen von frisch zubereiteten Fleisch oder Fisch waren die Speisen am Buffet nicht immer warm genug.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Zimmerservice. Wir sind gegen 9.00 Uhr angekommen und haben nur die Koffer abgestellt. Der angebotene Anruf, dass wir unser Zimmer beziehen können, hat uns beim Stadtbummel gegen 11.00 Uhr erreicht. Sehr aufmerksam! Ein Conférencier begrüßt und informiert die Neuankömmlinge in einem ca. 30 minütigen Vortrag über das Hotel und alles Wissenswerte über Mallorca. Super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade, etwa in der Mitte der sehr langen Strandpromenade von Cala Millor. Von der Poolanlage des Hotels gelangt man durch einen Hinterausgang zur Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur das abendliche Entertainment genutzt. Über das vorhandene Fitness- und Wellnessangebot, kann ich mir kein Urteil erlauben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die gewidmete Zeit bedanken um unser CM Playa del Moro**** zu bewerten und dafür, dass Sie unser Hotel zu Ihrem Feriendomizil gemacht haben. Das gesamte Team hat sich wirklich sehr über Ihre volle Punktzahl gefreut - vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die positiven Worte. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüsse