- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne Hotel, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Tolle Strandlage, aber das ist auch das einzig Gute. Das Klientel sind eher ältere Menschen.
Nach dem wir erst einen seitlichen Meerblick bekamen, obwohl wir direkten Meerblick gebucht hatten sind die Zimmer zu klein. Es gab einen Schrank der ausreichend Platz bot. Ein Doppelbett, dass das ganze Zimmer einnahm. Einen Schreibtisch mit schlecht funktionierendem Kühlschrank, einen Minifernseher, Tisch und Sessel. Der Balkon war gefühlt größer als das ganze Zimmer.
Altenheimatmosphäre. Essen auf ältere Personen ausgerichtet. Auswahl war mickrig. Es gab öfters das gleiche. Sauberkeit bei den Säften ließ immer zu wünschen übrig. Es wurde gekleckert und gesabbert und keiner hat es weggewischt. Manches Geschirr wurde nicht sauber auf den Stapel gelegt. Es hat keiner danach geschaut. Einzige Empfehlung sind die Nachspeisen, diese waren immer sehr schön angerichtet und super lecker.
Immer bemüht und nett. Die Zimmer wurden nur oberflächlich geputzt, also nur Betten gemacht.
Direkt am Strand. Hinter dem Hotel direkt die Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Die Fahrt zum Hotel war ewig lang. Es wurden viele Hotels angefahren. Uns war die Fahrt zu lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und für Ihren Besuch. Natürlich sind wir sehr traurig, Ihre Worte zu lesen - Sehr gerne möchten wir auf die einzelnen Punkte näher eingehen: Lage: Unser Erwachsenenfreundliches Hotel ist 1 Fahrtstunde vom Flughafen entfernt - Wenn Sie eine Pauschalreise buchen, dann wird ein Shuttle-Transfer angeboten, welcher an mehreren Hotels anhält - Dauer 2 Stunden. Für ungefähr 95€/100€ können Sie auch ein Taxi oder Privattransfer buchen (über Rezeption) - Dauer 1 Stunde. Zimmer: Leider können wir Ihre Reservierung nicht einsehen - aber wir garantieren, dass wir unseren Gästen genau das Zimmer geben, welches auch über den Reiseveranstalter gebucht wurde bzw. auch manchmal ein besseres (Junior Suite). Ausserdem finden wir es wirklich schade, dass wir Sie nicht von unserem Essen überzeugen konnten. Bitte beachten Sie, dass es heutzutage viele Unverträglichkeiten gibt und wir nicht so würzen können, wie wir es vielleicht möchten. Aber wir haben einen Gewürze-Corner zum nachwürzen. Unser Oberkellner steht Ihnen ausserdem für individuelle Bedürfnisse sehr gerne zur Seite! Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und uns die Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management