- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht, da unser Stammhotel leider noch nicht geöffnet hatte. Erstens verlassen wir uns nicht mehr auf diese Bewertungen, die nicht der Wahrheit entsprechen, sondern warten bis unser Hotel geöffnet hat.
Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht, aber vor Ort auf eine Juniorsuite um gebucht. Diese lag genau beim Küchenabzug, weshalb wir die ganzen Gerüche mit bekamen. Am nächsten Tag konnten wir in eine Juniorsuite im 8 Stock umziehen, was den Geruch jedoch nicht ganz nahm. Angeblich soll das Hotel komplett renoviert sein, dass kann ich nicht bestätigen, da auf dem Balkon die Mauer brüchig war, die Badezimmertür/Klinke raus gerissen war , der Rahmen beschädigt war und auch die Schiebetüren des Kleiderschrankes schief eingebaut waren, damit sie überhaupt auf und zu gingen. In der Dusche war die Fuge in der Ecke beschädigt/Schimmel. Diese wurde nach Reklamation repariert, jedoch die Handwerker entfernten nicht die Rückstände, so dass die ganzen Fließen verschmiert waren. Die Couch in der Suite hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Der Kühlschrank/Gummidichtung war verschimmelt, trotz Reklamation wurde dies bis zum Abreisetag nicht beseitigt. Die Reinigung der Sute war unterirdisch. Es wurde "dünn" drüber gewischt, bzw drum herum. In der ganzen Woche wurde nicht einmal die Bettwäsche getauscht.
Das Essen war nicht gut, da kann auch die so angepriesene Abwechslung keine Besserung bringen. Ob beim Frühstück oder beim Abendessen waren Lebensmittel, die frisch zubereitet wurden nicht durch, obwohl dies gewünscht wurde und dies war nicht nur einmal der Fall. Zudem wurde zuviel Öl verwendet, sodass die Speisen vor Öl trieften.
Unser Umzug wurde prompt erledigt, dafür danke nochmal. Unsere anderen Wünsche/Reklamationen jedoch wurden schlecht oder garnicht ab gestellt. So waren wir mit dem Gäste Betreuer im Zimmer zur Besichtigung der Mängel, da sich in 3 Tagen solche Wollmäuse gebildet haben, dass man hier nur feststellen konnte, dass überhaupt nicht gereinigt wurde. Selbst nach der erneuten Reinigung der Suite, musste ich nachmittags nochmals reklamieren, da das Zimmer immer noch total verschmutzt war.
Wir hatten für die Woche ein Auto gemietet, sehr zu empfehlen, um unnötige lange Transferzeiten zu vermeiden. Die Lage des Hotels ist soweit in Ordnung, solange man nicht nach links und rechts vom Balkon schaut und nur zum Meer hin. Links und rechts stehen alte verkommene Gebäude, die man abreissen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. Wir warten auf Sie bei einem neuen Besuch!!! In der Hoffnung, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen Rafel Nadal Hotel Manager