Alle Bewertungen anzeigen
Sanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
4 Sterne mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Hotel. Jedochin einigen Bereichen ist Luft nach oben nötig speziell in der Gastronomie und dem Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind neu renoviert. Etwas klein aber ok. Reinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Kennzeichnung der Speisen. Wie Tortellini aussehen weiß ich, aber die Füllung? Hier müsste unbedingt was geändert werden. Ich esse kein Fleisch und hatte Probleme etwas am Buffet zu finden. Oft habe ich Verzweiflung Pommes mit Ketchup und Gemüse gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame an der Rezeption wirkte immer etwas genervt und unfreundlich. Der Nachtportier war stets freundlich und zuvorkommend. Die beiden sollten vielleicht mal die Schicht tauschen. Ich wurde während meines Aufenthaltes 50 Jahre. Ich hätte mich über Glückwünsche gefreut. Am Abend stand eine Kerze auf unserem Tisch und 2 leere Sektgläser. Das wars. Die Kerze wurde nicht angezündet und die Gläser blieben leer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1