Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Perfekter Service, aber leider kein 5 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum vierten Mal hier, leider hat das Hotel etwas abgebaut, vielleicht ist dies auch der Thomas Cook Krise geschuldet. Das Büffet am Mittag und Abend entspricht leider nicht mehr den 5 Sterne Erwartungen. Die Lobby wurde sehr stilvoll renoviert, die Poolbar hätte es sicherlich nötiger gehabt. Absolut lobenswert ist der Service im gesamten Hotelbereich. Egal ob Rezeption, Bar, Restaurant - wir würden immer sehr aufmerksam und zuvorkommend behandelt und bedient. Vielen Dank dafür! Leider wurde unser Urlaub durch den Konkurs von Thomas Cook einen Tag zu früh beendet. Als wir auf eigene Faust eher einen Flug gebucht und spätabends statt am nächsten Tag abgereist sind, wurde uns das Zimmer samt aller All inclusive Leistungen ohne zusätzliche Zahlung zur Verfügung gestellt. Es gab viele Diskussionen und verständlicherweise verärgerte Gäste, wir können aber von uns nur sagen, dass wir sehr gut betreut wurden und alle sehr hilfsbereit waren. Wir wünschen allen Angestellten, dass die Arbeitsplätze erhalten bleiben und der Betrieb fortgeführt werden kann.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:11