- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da das Hotel am 16.11.13 nach unserer Abreise geschlossen wurde ( Winterzeit ) waren die Speiesen in der Woche davor zu 90% immer kalt, die Teller schmutzig, die Tischdecken wurden nicht jeden Tag gewechselt. Das Essen fast nicht essbar. Mann hatte das gefühl das die Speisekammer des Hotels geräumt weden mußte. ( Wir waren von den 6 Tagen Aufendhalt 4 Tage auswärts Essen, da das Hotelessen teilweise eine zumutung war. Und das Personal war fast immer gestreßt. Mein Fazit hier: Ich werde kein Hotel mehr nehmen was hinter mir die Türen schließt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Es tut uns sehr wirklich Leid, dass Sie dieses Gefühl unseres Hotels gehabt haben, weil wir bis zum letzen Tag den gleichen Qualitätsstandards in der gesamten Saison vesuchen zu halten. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Sentido Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager