- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, da mein Stammhotel in Sa Coma seit letztem Jahr nur noch für Erwachsene buchbar war. Im Vorfeld hatte unser Reisebüro eine Mail mit Zimmerwünschen an das Hotel geschickt und die Antwort klang vielversprechend. Wir wünschten uns zwei Zimmer mit Meerblick in der fünften oder sechsten Etage nebeneinander. Beim Einchecken gab es dann das erste Problem: mein Bruder, seine Frau und seine Tochter sollten ein Zimmer in der sechsten Etage wie gebucht bekommen, ich jedoch sollte ein Zimmer im Anbau mit seitlichen Meerblick wie gebucht bekommen, trotz unserer Bitte ging man bzw. die Dame an der Rezeption nicht wirklich auf unsere Wünsche ein. Sie bot uns zwei Zimmer neben dem Restaurant an, die nicht einmal nebeneinander lagen. Auf unsere Bitte schaute sie noch einmal auf ihre Liste und bot uns zwei Zimmer nebeneinander in der dritten Etage mit Meerblick an und betonte ausführlich, dass ich für das Meerblickzimmer jetzt einen Aufpreis bezahlen müsste, womit ich auch gerechnet hatte. Im Kopf hatte ich eine Summe, die dann um ein vielfaches unterboten wurde. Mittlerweile ziemlich entnervt nahmen wir diese Zimmer. Auf den wunderschönen Rundumblick, den man sicher ab der vierten oder fünften Etage gehabt hätte, mussten wir verzichten und schauten dann in Richtung Punta n'Amer übers Meer. Sorry ich bin ziemlich verwöhnt durch den traumhaften Ausblick von meinem Stammhotel in Sa Coma und war dementsprechend enttäuscht, denn den wunderschönen allmorgendlichen Sonnenaufgang vom Balkon aus zu sehen war uns nicht vergönnt. Das Hotel ansonsten ist wirklich empfehlenswert. Unsere Zimmer waren ok, nicht groß bzw. mit Zustellbett für meine Nichte ziemlich eng, aber bei einem Hotel dieses Alters hatten wir nichts anderes erwartet. Eine sehr positive Besonderheit für mich waren die richtigen Zudecken im Bett wie in Deutschland üblich, in spanischen Hotels muss man sonst immer unter ein Laken und eine Decke kriechen und fühlt sich dann doch immer ziemlich beengt. Die weitere Ausstattung der Zimmer entspricht den üblichen Standards für ein 4 Sterne Hotel. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und verbrachten auch viel Zeit am Pool, im Pool und besonders meine Nichte war kaum aus dem wunderschönen Hallenbad zu bekommen. Ein paar Schritte raus, kurz über die Uferpromenade und man war am Meer bzw. auch im Meer, einfach super. Sehr ansprechend war das abendliche Buffet. Gekonnt durchgeführte und gestaltete Themenbuffets überraschten uns jeden Abend. Morgens fanden wir jeden Tag einen Platz draußen mit Blick über den Pool aufs Meer. Es war wirklich ein wunderschöner Familienurlaub, wenn das erwähnte Zimmerproblem am Anfang nicht gewesen wäre. Die Dame an der Rezeption hätte einfach nur einen Preis nennen sollen für unsere Zimmerwünsche und uns nicht wie Bittsteller behandeln. Für Einzelzimmer treten immer wieder solche Probleme auf, aber dann bitte nur den Preis nennen für das Upgrade und die Entscheidung läge dann beim Gast. Ich für persönlich habe mich entschieden, wenn ich das nächste Mal wiederkomme, gehe ich wieder in mein Stammhotel nach Sa Coma mit dem traumhaften Blick aus der sechsten Etage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken und hoffen, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Sentido Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager