Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren zum Golfen da
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie wir hörten: zuletzt im Winter 2014/2015 renoviertes Hotel im Baustil der 70er Jahre. Gepflegter äußerer Anblick, der sich in der Empfangshalle fortsetzt. Doppelzimmer im 7.Stock mit Meerblick und Balkon ausreichend groß. Geräumiges Badezimmer leider bei uns nur mit Duschabtrennung auf der Badewanne. Das Nachbarzimmer hatte im Bad eine bodengleiche Dusche. Zu den Essenszeiten kam es leider an den 3 Aufzügen immer wieder zu Wartezeiten. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wir waren zum Golfen auf der Insel. Das Hotel, in Person von Herrn Roshan Goonessekera, hatte für uns die Teetime-Reservierung im Voraus nach unseren Wünschen vorgenommen. Dabei konnten wir noch green-fee sparen! Das Speisenangebot war sehr variantenreich. Obwohl bei unserer Ankunft das Abendessen bereits beendet war, wurde uns noch ein wohlschmeckender kalter Imbiss zur vorgerückten Stunde serviert. Mit Mitte 60 gehörten wir zu den jüngeren Gästen des Hotels. Sofern man keinen Trubel und Lärm sucht, ist man hier gut aufgehoben. Fazit: gutes Preis- /Leistungsverhältnis - wir kommen gern wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer in Größe und Zustand entsprachen u.E. dem 4* Standart. Die Bettwäsche wird im Winter alle 4 Tage gewechselt, Hand- und Badetücher nach Bedarf des Gastes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab in unserer Urlaubswoche ein Gala-Dinner und Themen-Abendessen. Wie das Motto auch hieß, das Speisenangebot war schmackhaft und sehr umfangreich. Neben fertigen Speisen am Büfett konnte man sich am Abend immer Fleisch und/oder Fisch frisch zubereiten lassen. Am Morgen waren das die unterschiedlichen Eierspeisen. Wir konnten immer Speisen finden, die unserem Geschmack entsprachen und liebten die kleinen Tapas. Schmutziges Geschirr wurde schnell abgeräumt. Während spanischer Sekt sehr teuer angeboten wurde, waren für uns wohlschmeckende spanische Weine günstig in der Getränkekarte zu finden


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nur freundliche Mitarbeiter des Hotels kennen gelernt. Deutsch wurde von allen unseren Gesprächspartnern gesprochen. Wir hatten keinen Grund zur Beschwerde. Unsere Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Knapp 70 km( 1 Autostunde ) vom Flughafen entfernt. Direkt an der Uferpromenade gelegen. Da das Hotel nur über 4 Parkplätze verfügt, sucht man sich einen öffentlichen Parkplatz in einer der Nebenstraßen. Die Cala Millor Shopping-Meile liegt gleich in der Nebenstraße. Restaurants und Bars ebenfalls, sind aber aufgrund der Jahreszeit weitgehend geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Golfen auf Mallorca und hatten im Voraus das Hotel gebeten für uns Abschlagszeiten zu buchen. Das klappte bei allen 4 Clubs sehr gut und brachte uns auch noch einen Preisvorteil beim green-fee


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Im Namen des gesamten Teams des SENTIDO Castell de Mar**** bedanken wir uns, Ihre Worte sind immer sehr wichtig für uns; Kommentare wie die Ihrigen lassen uns mit Stolz erfüllen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, und motivieren uns, auf unserer Linie so weiterzuarbeiten. In der Hoffnung auf eine Gelegenheit Sie sehr bald wieder in unserem SENTIDO Castell de Mar**** Willkommen zu heissen. Das gesamte Team, Rafel Nadal