Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Wer es mag- wir aber nichtmehr !
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatte dieses Hotel mal ausgewählt weil es bei Holidaycheckso gute Bewertungen bekommen hatte. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen befindet sich aber in einen soliden Zustand. Die Gästestruktur war im Reisezeitraum überwiegend deutscher Herkunft. Wir hatten eine Juniorsuite mit direktem Meerblick und Halbpension gebucht. Das Hotel bietet eine Telefonflat nach Deutschland für 10 Euro die Woche. Wer also viel telefonieren möchte sollte diese nutzen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tja die Zimmer.... wir hatten gelesen das die Zimmer von Etage 6-12 renoviert sind . So hatten wir auch Zimmer 1214 ... oberste Etage mit super Ausblick ! Aber was hat man hier renoviert.... ich denke mal mehr als neue Farbe an den Wänden und Laminatfussboden kann es wohl nicht gewesen sein ! Das Interieur wirkt eher altbacken wie man es aus den Rui Hotels kennt. Alles noch in dunkelbraun gehalten und wirk wenig freundlich. Auch das Badezimmer wurde offensichtlich nicht renoviert. Eine Juniorsuite kennen wir eher anders .... nicht mal ein Bild an der Wand ... (siehe Bilder)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tja ... nach den ganzen Lobpreisungen über das gute Essen waren wir doch eher enttäuscht. Frühstück war jeden morgen das gleiche... keine Highlights ! Wurst und Käse immer gleich. Abendessen auch ohne Highlights und für unseren Geschmack immer sehr Geschmacksneutral. Größtes Manko... die Hygiene... Tischdecken mit Flecken ... Gläser die nicht richtig gespült wurden ,,,,und Besteck mit Essensresten. Hier muß dringend nachgebessert werden ! Die Tische im Speisesaal und auf der Terasse stehen relativ eng beieinander sodas an eine Privatsphäre nicht denken ist.


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Houskeeping immer sehr freudlich. Fremdsprachenkenntisse sind vorhanden. Mit deutsch kommt man hier gut über die Runden. Die Zimmerreinigung ist als als gut zu bewerten . Beschwerden hatten wir keine !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Strand ist schon toll. Kurze Anbindung an die Einkaufspassage die direkt hinter dem Hotel liegt.Shopping und Nightlife liegen also in unmittelbarer Umgebung. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca 70 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation haben wir in unserem Reisezeitraum nichtt bemerkt was wir nicht weiter als schlimm empfanden. Die Liegefläche um den Pool ist relativ klein... bedeutet wenn alle Leute von den Liegen in den Pool gehen müßte man die Gäste schon im Pool stapeln.So heißen... für die kleine Fläche stehen hier viel zu viele Liegen. Aber wenn stört das ... wenn man den schönen Strand direkt vor dem Hotel hat !!!! Duschen am Strand habe ich keine gesehen. Am Pool befindet sich eine Umkleide und Dusche !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Alle Zimmer wurden renoviert im Winter 2013 / 2014 . Sie können bei unsere Webside www.sentidohotelcastelldemar.com shauen. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen dass Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Sentido Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager