- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel dürfte keine vier Sterne haben. Einige Zimmer und Bäder erfüllen die Erwartungen eines vier Sterne Hotels nicht. Der Service war gut. Beim Essen musste man aufpassen, es gab Obst das verschimmelt war. Die Musikbeschallung in der Lobby und im Speisesaal laden nicht zum verweilen ein. Stundenlang von Teknomusik berieselt zu werden ist wohl für die meisten Gästen eine Zumutung. Ca. 70 % der Hotelgäste waren im Schnitt über 65 Jahre......Dass Abendprogramm war fast immer nur drittklassig. Im Speisesaal hatte man oft das Gefühl, es fehlte an Personal. Sehr oft mussten wir das gebrauchte Geschirr selbst abräumen. Dass Personal hat nur zwei Hände und kann nicht mehr wie arbeiten.
Wir bekamen ein Zimmer, dass nicht von uns gebucht wurde. Nach einer Beschwerde bekamen wir im 9. Stock das von uns gebuchte Zimmer. Ich hatte den Eindruck, das Personal im Empfangsbereich wusste nicht, das es verschiedene Zimmer Kategorien zu buchen gibt. Dürfte in einem vier Sterne Hotel nicht passieren.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit. Leider war im Speisesaal zu wenig Personal. So mussten wir unser gebrauchtes Geschirr sehr oft selbst abräumen.
Die Lage des Hotels ist optimal...sehr schnell auf der Promenade und am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |