- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel. Zimmer neu renoviert und absolut gepflegt und schön anzusehen. Seit meinem letzten Besuch vor etwa 10 Jahren hat sich sehr viel getan. Reinigungsservice sehr ordentlich. Mit WiFi leider öfters Probleme (wahrscheinlich wegen Überlastung), aber im Urlaub soll man ja auch das Handy mal beiseite legen :) Buffet morgens sowie abends absolut fantastisch und umfangreich. Selbst für "schwierige" Gäste gab es immer Klassiker wie Pommes, Nudeln und Pizza.
Das Zimmer war wundervoll. Wir bekamen trotz Buchung von seitlichem Meerblick ein Zimmer mit direktem Meerblick (waren dort zur Hochzeitsreise und bekamen das scheinbar als Geschenk des Hauses). Alles war neu renoviert und liebevoll eingerichtet. Die schönste Überraschung wartete im Badezimmer. Denn statt der Dusche in der Badewanne mit lästigem Duschvorhang grüßte dort eine geräumige bodenebene Dusche mit Glasverkleidung. Absolut traumhaft!
Neben dem Restaurant mit Terasse gab es noch zwei weitere Bars im Außenbereuch des Hotel. An der größeren von beiden fand das Abendprogramm statt, die kleinere war Lounge-ähnlich eingerichtet. Am Essen gab es nichts zu beanstanden, für jeden Geschmack war etwas dabei.
Der Service war stets freundlich und hilfsbereit. Auch mit eingeschränkten oder gar keinen Spanischkenntnissen bekam man alles was man wollte, denn das Personal sprach Deutsch. Leider war es besonders am Abend der Fall, dass wir manchmal etwas länger auf Bedienung warten mussten.
Die lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel kann man durchaus in Kauf nehmen für die gebotene Lage vor Ort. Um den Strand zu erreichen muss man lediglich die Strandpromenade überqueren und zu zahlreichen Einkaufsmöglichen und Bars reicht es wenn man einen Fuß aus dem Hotel setzt, denn dann steht man schon mitten drin. Sowohl für Discogänger als auch für entspannte Cocktailtrinker am Strand gibt es ausreichend Angebote. Auto-, Fahrrad- oder Motorradvermietungen befinden sich ebenfalls alle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gab es verschiedene Angebote am Pool, an denen man kostenfrei teilnehmen konnte (Yoga, Pilates, Aqua-Gymnastik...), sowie Kinderbetreuung. Die Liegen und Sonnenschirme der Anlage schienen recht neu und waren dem entsprechend gut in Schuss. Einziges Manko: Die Toilettenanlage am Pool gehört dringend saniert. Vieles ist defekt oder verrostet und sieht einfach nicht mehr schön aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jaqcueline, Im Namen des gesamten Teams des Sentido Castell de Mar**** möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns Rafel Nadal Hotel Manager