- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Die Zimmergröße ist völlig ausreichend, Zimmer werden täglich gereinigt, auf Wunsch auch jeden Tag die Handtücher im Badezimmer gewechselt. An der Rezeption gibt es einen kostenlosen W-lan Code. Sehr zu empfehlen: das Hotel bietet eine Telefonflatrate für 10 Euro an, damit kann man in seinem Urlaub vom Zimmer aus 24 Std. am Tag / die gesammte Woche nach Deutschland ins Festnetz telefonieren (Handynummern ausgeschlossen). Ebenfalls sehr zu empfehlen: leihen Sie sich ein Badehandtuch für 10 Euro Kaution. Somit kann man die dicken Handtücher zuhause lassen. Die 10 Euro bekommen Sie am ende des Urlaubs wieder ausgezahlt. Wir werden auf jeden Fall 2014 wieder kommen!!!
Zimmer sind in Ordnung, Doppelbett, TV, Minibar, Klimaanlage, Kommode, Kleiderschrank, Safe... Bad mit Dusche.
Was soll man zur Gastronomie noch sagen? Einfach spitzenmäßig, top!!! Sehr sehr lecker, vielfältig, verschiedene Themenbuffets!!! Sehr toll!!! Ein großes Lob an die Köche und Mitarbeiter.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Speisesaal sowie die Zimmermädchen sind sehr freundlich und sprechen zum größtenteil deutsch.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 bis 1 1/2 Stunden, je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden. Die Lage des Hotels zum Strand und zur Fussgängerzone sind super!!! Cala Millor hat eine sehr schöne Fussgängerzone mit zahlreichen Bars und Einkaufsläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön, man hat ausreichend Platz zum Schwimmen. Täglich um 11:30 Uhr wurde Wassergymnastik angeboten. Liegen und Sonnenschirme sind in gutem Zustand und kostenfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |