Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Top Hotel! 1 A
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Die Zimmergröße ist völlig ausreichend, Zimmer werden täglich gereinigt, auf Wunsch auch jeden Tag die Handtücher im Badezimmer gewechselt. An der Rezeption gibt es einen kostenlosen W-lan Code. Sehr zu empfehlen: das Hotel bietet eine Telefonflatrate für 10 Euro an, damit kann man in seinem Urlaub vom Zimmer aus 24 Std. am Tag / die gesammte Woche nach Deutschland ins Festnetz telefonieren (Handynummern ausgeschlossen). Ebenfalls sehr zu empfehlen: leihen Sie sich ein Badehandtuch für 10 Euro Kaution. Somit kann man die dicken Handtücher zuhause lassen. Die 10 Euro bekommen Sie am ende des Urlaubs wieder ausgezahlt. Wir werden auf jeden Fall 2014 wieder kommen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind in Ordnung, Doppelbett, TV, Minibar, Klimaanlage, Kommode, Kleiderschrank, Safe... Bad mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was soll man zur Gastronomie noch sagen? Einfach spitzenmäßig, top!!! Sehr sehr lecker, vielfältig, verschiedene Themenbuffets!!! Sehr toll!!! Ein großes Lob an die Köche und Mitarbeiter.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Speisesaal sowie die Zimmermädchen sind sehr freundlich und sprechen zum größtenteil deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 bis 1 1/2 Stunden, je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden. Die Lage des Hotels zum Strand und zur Fussgängerzone sind super!!! Cala Millor hat eine sehr schöne Fussgängerzone mit zahlreichen Bars und Einkaufsläden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön, man hat ausreichend Platz zum Schwimmen. Täglich um 11:30 Uhr wurde Wassergymnastik angeboten. Liegen und Sonnenschirme sind in gutem Zustand und kostenfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:13