Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Strandhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebucht hatten wir Halbpension. Meist deutsche Gäste, von jung bis alt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer ausreichend-doch sollten diese mal wieder renoviert werden.Die Zimmer haben Minibar und Balkonmöbel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Gastronomiebereich ist von der Atmospäre her nicht sehr schön,weil die Tische zu dicht gedrängt stehen, am Nachbar- tisch kann jedes Gespräch mitgehört werden. Der Service in diesem Bereich ist sehr schlecht. Muffeliges Personal,kein freundliches Wort, kein "Bitte oder Danke". Trinkgeld wurde auch wie selbstverständlich ohne Dank genommen.Wer ein Bier bestellt, muß dieses aus Weingläsern trinken. Flecken auf den Tischdecken - geht gar nicht. Teller teilweise nicht sauber-Eierreste oder andere Hinterlassenschaften.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. An der Bar läßt die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Bei unserer späten Ankunft erhielten wir hier noch etwas zu essen und Getränke. Dann kam der Hinweis, dass die Bar um 23 Uhr schließt. Der Kellner: Bezahlen , jetzt !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur durch die Uferpromenade vom Strand getrennt. Die Zimmer haben direkten Meerblick, ein kleiner Teil seitlichen Meerblick.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Außenpool und ein kleiner Innenpool. Es gibt auch einen Fitnessbereich, der jedoch nicht genutzt wurde - deshalb hierzu keine Angaben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, Zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, eine Beurteilung über Ihren Aufenthalt bei uns in HOLIDAYCHECK abzugeben. Es tut uns Leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Unsere Leidenschaft für den Service und das Glück der Kunden ist unser Hauptziel.Wir versuchen um einen Aufenthalt bei uns für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie dieses Gefühl unseres Hotels gehabt haben. Wir warten auf Sie ……. Rafel Nadal Hotel Manager