Leider habe ich mich bei der Buchung von den ganzen Fake Bewertungen irritieren lassen. Kann es mir nur so erklären, oder die positiv Bewerter waren noch nie in ein vernünftigen Hotel hier auf der Insel. Essen und Freundlichkeit mit viel wohlwollen Schulnote 3-,Zimmer 2-.Mehr ist zu dem Hotel nicht zu sagen, mal abgesehen von der Stundenlangen Anfahrt vom Flughafen zum Hotel von Alltours, dass war eine 6-!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mittelmäßig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hagen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Hagen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst – insbesondere zu den Themen Essen, Service und Zimmerausstattung – auch wenn wir die Einschätzung nicht in allen Punkten teilen. Viele unserer Gäste schätzen gerade diese Aspekte sehr, was sich auch in zahlreichen authentischen und verifizierten Bewertungen widerspiegelt. Bezüglich der Anreise möchten wir darauf hinweisen, dass der Transfer durch den Reiseveranstalter organisiert wird und außerhalb unseres direkten Einflussbereichs liegt. Für einen schnelleren Transferservice können unsere Gäste aber auch individuell einen Transfer buchen – wenden Sie sich dazu gerne an unser Rezeptionsteam. Trotz Ihrer Kritik würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team und Management

