Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Spitzenhotel, auch glutenfreie Speisen super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten 6 herrliche Tage im Hotel, wo alles gepaßt hat, das Zimmer, der Service, das Essen, die Lage am Strand und selbst das Wetter mit purem Sonnenschein im Januar bei Temperaturen von 15 - 18 Grad. Das Hotel ist frisch renoviert, alle Mitarbeiter vom Empfang über das Küchenpersonal bis zum Hausmeister inkl. der Putzdamen und die Kellner sowie die Chefetage - alle sind motiviert, freundlich, flink und stets bemüht, das der Gast sich wohlfühlt. Alle Wünsche werden berücksichtigt und so weit möglich erfüllt. Da ich von Zöliakie betroffen bin, habe ich im Vorfeld das glutenfreie Essen per Mail und über mein Reisebüro abgeklärt. Es hat wunderbar geklappt, Brot wurde mir am Tisch serviert. Am Buffett sind die gf Speisen zum Teil ausgewiesen, zur Sicherheit sollte ich aber beim Personal fragen. Es fehlte uns an nichts, das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Wer hier unzufrieden war kennt keine gute Küche und kann nicht kochen. Das Wetter war so toll, dass wir morgens auf der Terrasse frühstücken und somit bereits die Morgensonne genießen konnten. Die Lage ist sehr gut, direkt an der Strandpromenade gelegen. Da wir "Last Minute" gebucht hatten, werden in der Regel keine Wünsche entsprochen, dennoch erhielten wir ein Zimmer (307) in einer der oberen Etagen. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis sollte auch keiner unzufrieden sein! Selbst am Abreisetag konnten wir das Zimmer kostenfrei länger nutzen, da es nicht sofort weiter vergeben war. Wir danken dem gesamten Personal nochmals auf diesem Weg für die tolle Betreuung und empfehlen das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiter. Gern kommen wir wieder, es ist im Januar sehr angenehm die Ruhe zu genießen - das hat was: leere Strände, Straßen, wenig geöffnete Hotels und Geschäfte und die beginnende Mandelblüthe!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Im Namen des gesamten Teams des SENTIDO Castell de Mar**** bedanken wir uns, Ihre Worte sind immer sehr wichtig für uns; Kommentare wie die Ihrigen lassen uns mit Stolz erfüllen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, und motivieren uns, auf unserer Linie so weiterzuarbeiten. In der Hoffnung auf eine Gelegenheit Sie sehr bald wieder in unserem SENTIDO Castell de Mar**** Willkommen zu heissen. Das gesamte Team, Rafel Nadal Hotel Manager