Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Strand
Sehr schön mit einem großem Aber.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Hotel CASTELL DE MAR drei Wochen im Januar/Februar zu Gast. Die folgende Bewertung ist Sehr zwiespältig: Hotel mind. 5 Sonnen, Atmosphäre-sprich Publiblikum- max. 2. Vorweg: Drei Wochen Mallorca im Castell del Mar waren für uns schön. Deshalb dazu gleich mehr: Mallorca im Winter heißt ntürlich, dass die Hotels mit einem älteren Stammgastpotential leben. Aber, obwohl wir deutlichlich 60+ sind, waren wir zumindestens "leicht" schockiert wie 25% Stammgäste das Haus doch deutlich negativ prägen. Stammgäste sind immer positiv, aber wenn sie ein Haus durch ihr Verhalten im Restaurant und in den anderen öffentlichen Bereichen so dominieren, wie erlebt, sollte das Managment doch nachdenklich werden.... Wir waren jedenfalls sehr dankbar, dass an den Wochenenden und zuletzt in der Ferienzeit junge Familien zu Gast im Hotel waren.


Zimmer
  • Gut
  • Gebucht hatten wir eine Juniorsuite mit direktem Meerblick. Sie war geräumig, gut ausgestattet und Mängel bei Anreise wurden sofort behoben. Vermisst haben wir eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung, das war aber eine Fehlinformation des Reiseverantstalters.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gesamte Angebot war umfangreich und für ein spanisches Hotel sehr ausgewogen, abwechselungsreich und gut. Die abendlichen Themenbufetts haben sich selbst in unseren drei Wochen nicht prägend wiederholt. Hervorzuheben ist, dass sowohl morgens als auch abends immer landestypische Kost angeboten wurde. Hier aber noch die Anmerkung zu unserer Einführung: Mit den Fingern ins Dessert um eine Erdbeere zu ergattern, den Lachs vom Brot nehmen, drängeln und kämpfen am Live Cooking, das waren die erwähnten älteren Stammgäste, und gerade deshalb dem gesamten Restaurantangebot dennoch die Höchstnote, im Interesse des Hotels und seinen Mitarbeitern in diesem Berieich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war einfach toll. dies gilt für alle Bereiche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Cala Millor war, wie erwartet weitgehend im Winterschlaf, durch einen Mietwagen lässt sich die Insel mit allen ihren schönen Zielen problemlos erkunden. Leider hatten wir in der ersten Woche unter extremen Wetterkapriolen zu leiden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat über den gesamten Tag Animationsangebote, die von uns nur zum Teil genutzt wurden. Der Animateur Milen aus Bulgarien stand aber immer in Kontakt zu den Gästen, war aufgeschlossen, immer freundlich aber unaufdringlich. Die Abendunterhaltung konnte durchaus gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:5