Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit tollem Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentrumsnah und trotzdem ruhig mit direkter Anbindung zum sehr schönen Strand. Wir wurden sehr freundlich empfangen und trotz der frühen Anreise gegen 10 Uhr konnten wir schon unser Zimmer beziehen. Hier wurde uns zu einem akzeptablen Aufpreis ein besseres Zimmer als das gebuchte angeboten, sodass wir in der 10. Etage von unserem Balkon aus einen herrlichen Blick auf die Bucht von Cala Millor hatten und jeden Morgen den Sonnenaufgang über dem Meer genießen konnten. Der Service im Hotel ist hervorragend, sowohl an der Rezeption, wie auch im Restaurant und in der Bar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als besonders angenehm empfanden wir die Möglichkeit, am Abreisetag unser Zimmer noch unentgeltlich bis zum Nachmittag behalten zu können, sodass wir bis zur abendlichen Abreise noch einen entspannten Tag hatten. Diesen Service sollte man allerdings einen Tag vorher anmelden. Auch das Online-Einchecken bei der Fluggesellschaft einen Tag vor der Abreise wurde von der Rezeption übernommen. Besonders hervorzuheben sind das Frühstücks- und das Abendbüffet. Die Auswahl der Speisen ist grandios, es wird immer wieder zeitnah nachgelegt, und durch fast tägliche Themenbüffets am Abend ist für Abwechslung gesorgt. Sehr empfehlenswert ist das Frühstück auf der Restaurantterasse mit Blick aufs Meer. Dss Abendprogramm bestand während unseres Aufenthalts aus Showprogrammen und Tanzabenden mit Live-Musik, sodass auch hier für jede(n) etwas dabei war. Alles in allem wurden unsere Erwartungen an das Hotel in allen Bereichen übertroffen, sodass wir es ohne Einschränkungen weiter empfehlen können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wólfram, Im Namen des gesamten Teams des Sentido Castell de Mar****bedanken wir uns, Ihre Worte sind immer sehr wichtig für uns; Kommentare wie die Ihrigen lassen uns mit Stolz erfüllen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, und motivieren uns, auf unserer Linie so weiterzuarbeiten. In der Hoffnung auf eine Gelegenheit Sie sehr bald wieder in unserem Castell de Mar**** Willkommen zu heissen. Das gesamte Team Rafel Nadal Hotel Manager