- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen gute Lage, gutes Essen und einen guten Service. Nur nur ist der Kasten nicht ganz so schön anzuschauen.
Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet mit einem Kühlschrank der total leise war. Also absolut nichts von ihm gehört. An sich war das Zimmer etwas klein für 3 Personen, uns wurde ein 3 Bett für unsere Tochter ins Zimmer gestellt aber es gibt. Nur die beiden Matratzen des "normalen Doppelbetts" waren für meinen Geschmack schon druchgelegen.(aber ich bin da auch pingelig was Matratzen angeht)
Essen war gut, selbst die Resteverwertung vom Vortag als Salate waren echt lecker. Es war insgesamt nichts dabei was ungenießbar war. Die ersten Tage gab es bei den Vorspeisen sehr viel Fisch was mir sehr gut geschmeckt hatte. Auch das Essen von Grill war immer gut. Es gab immer Fisch und verschiedene Fleischsorten. Sonstige Hauptspeisen waren auch gut. Nachtische sowieso der Knaller. Frühstück halt 0815 wie überall. Osaft war für spanische Verhältnisse genießbar. Es gab am Abreisetag um 4 Uhr morgens was zuessen im Speisesaal das muss man echt mal loben!! Kaffe gab es aus Automaten oder vom Personal aus Kannen.
Top Service alle konnten deutsch und waren super nett.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde 30 Minuten. Es liegt mitten in Cala Millor. Bars, Restaurants und Aldi sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel hat Hallenbad, Freibad, einen kleinen Spielplatz sowieo einem Billardtisch. Kidsclub war von 10-12:30 in den unsere Tochter gerne ging. Er wurde auch nur für sie alleine abgehalten da sie das einzigste Kind war. Personal im Kids Club ist deutsch und super nett gewesen. Abends gibt es Minidisco für Kinder und danach übliches Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kai, wir möchten uns auch bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie und Ihre Tochter eine schöne Zeit bei uns geniessen konnten. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach einer anderen Matratze - bestimmt haben wir eine Lösung für einen besseren Schlafkonfort. Es ist schade, dass wir Sie von unserem FrühstÜck nicht überzeugen konnten. Bei Wünschen oder Extras können Sie gerne beim nächsten Mal unseren Oberkellner kontaktieren. Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Herzliche Grüsse aus Mallorca vom gesamten Team und Management