Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Rundreise Mallorca, Standorthotel "Castell de Mar"
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel "Castell de Mar" im Rahmen einer Standortrundreise zum Kennenlernen von Mallorca bewohnt. Das Hotel ist zwar groß und eines der ersten Hotel von Cala Millor gewesen. Es wird aber versucht, das Haus immer in Ordnung zu halten und zu modernisieren. Unser Einruck war, daß man sich sehr viel Mühe gibt , das Personal war immer zuvorkommend und nett. Als Minuspunkt würden wir das Restaurant bezeichnen. Bei unserem Aufenthalt war das Haus voll belegt, man hatte einen festen Tisch zum Abendessen, was sich als gut herausgestellt hat. Leider war es sehr laut, da der Speisesaal niedrig ist, eine Unterhaltung war teilweise kaum möglich. Außerdem war unser Tisch direkt hinter einer Wand, wo das Geschirr abgestellt und gesammelt wurde, ein Platztausch wurde trotz mehrmaligem Bitten nicht vorgenommen. Zur Qualität des Essens möchte ich betonen, daß die Auswahl in Ordnung war. Zum Frühstück wäre etwas mehr Abwechslung am Buffet schön gewesen, aber es war in Ordnung. Die Auswahl Abends war sehr gut, nur waren die Speisen beim sogenannten Show-Cooking meistens sehr stark gesalzen bzw. versalzen, sodaß wir lieber auf die Vorspeisen und andere warmen Gerichte zurückgegriffen haben. Tags über waren wir ja kaum im Hotel, an der Bar waren die Getränke preislich o.k., abends mußte man je nach Personal unverhältnismäßig lange warten, schade. Es hat uns im Hotel gut gefallen, würden das Hotel jederzeit wieder besuchen, vor allem da die Lage direkt an der Promenade und Strand optimal ist und die Einkaufsstraße nach ein paar Metern erreichbar ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:62