Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaus (46-50)
Verreist als Freunde • April 2015 • 2 Wochen • Wandern und WellnessRenoviert, aber das Essen passt nicht dazu
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes renoviertes Hotel, Allgemeiner Zustand sehr sauber. WIFI eine Katastrophe, funktioniert die Hälfte der Zeit nicht. Gebuchte Halbpension, Altersdurchschnitt sehr hoch, hoher Anteil an Stammgästen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, neuwertig renoviert, aber zuwenig Ablagen. Balkon schön groß, aber gut einsehbar. Bad groß, miserables Licht, die Wanne ist sehr eng und rutschig. Keine Möglichkeit zum festhalten während des Ein und Ausstiegs.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Halbpension. Frühstück brauchbar, ginge aber auch besser. Kaffee in der Kanne geschmacklos und dünn wie Wasser, es gibt auch einen Automaten, der Kaffee ist ein bisschen besser. Obst 2 Wochen das gleiche. Abendessen kein Ruhmesblatt, alles schmeckt gleich, alles ist totgekocht. Als Beilagen nur Kartoffelscheiben und Pommes und ebenfalls totgekochtes Gemüse. Nachtisch großteils industriell hergestellte Ware.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, kompetent. Zimmerreinigung sauber, keine Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der 1 Strandreihe in Cala Millor, Cala Millor ist relativ abgelegen. ich hatte Leihwagen, daher war das kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nikolaus, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie dieses Gefühl unseres Hotels gehabt haben, weil wir bis zum letzen Tag den gleichen Qualitätsstandards in der gesamten Saison versuchen zu halten . Wir haben tamatische Nächte mit verschidener Essenarten: Mexican , Spaniche, Mallorquinisches, Tapas,etc. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen dass Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Sentido Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager