- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes renoviertes Hotel, Allgemeiner Zustand sehr sauber. WIFI eine Katastrophe, funktioniert die Hälfte der Zeit nicht. Gebuchte Halbpension, Altersdurchschnitt sehr hoch, hoher Anteil an Stammgästen
Zimmer sauber, neuwertig renoviert, aber zuwenig Ablagen. Balkon schön groß, aber gut einsehbar. Bad groß, miserables Licht, die Wanne ist sehr eng und rutschig. Keine Möglichkeit zum festhalten während des Ein und Ausstiegs.
Halbpension. Frühstück brauchbar, ginge aber auch besser. Kaffee in der Kanne geschmacklos und dünn wie Wasser, es gibt auch einen Automaten, der Kaffee ist ein bisschen besser. Obst 2 Wochen das gleiche. Abendessen kein Ruhmesblatt, alles schmeckt gleich, alles ist totgekocht. Als Beilagen nur Kartoffelscheiben und Pommes und ebenfalls totgekochtes Gemüse. Nachtisch großteils industriell hergestellte Ware.
Personal sehr freundlich, kompetent. Zimmerreinigung sauber, keine Beschwerden
Das Hotel liegt in der 1 Strandreihe in Cala Millor, Cala Millor ist relativ abgelegen. ich hatte Leihwagen, daher war das kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Nikolaus, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie dieses Gefühl unseres Hotels gehabt haben, weil wir bis zum letzen Tag den gleichen Qualitätsstandards in der gesamten Saison versuchen zu halten . Wir haben tamatische Nächte mit verschidener Essenarten: Mexican , Spaniche, Mallorquinisches, Tapas,etc. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen dass Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Sentido Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager