- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel insgesamt ist sehr gut, Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber. Das Personal im Service...Frühstück und Abendessen sind sehr freundlich als auch das Bar Personal sehr freundlich...also insgesamt sehr freundliches Personal im gesamten Hotel...natürlich darf man das Housekeeping nicht vergessen, so schnell und sauber wird das Zimmer wieder hergestellt. Das einzigste negative war das Essen und der stellvertretender Direktor. Das Essen ist geschmacklich sehr schlecht, das Dessert wie im Kindergarten und die Qualität der Produkte wirklich nicht gut. Vielleicht einmal darüber nachdenken einen neuen Küchenchef einszustellen. Der stellvertretende Direktor ist sehr jung...zu jung um ein so ein Hotel zu leiten...man konnte es sehen als die Bar wegen viel Arbeit am 18.02.2016 in schwierigkeiten war und der stellvertende Direktor zwar vor Ort war aber nicht ausgeholfen hatte, sehr sehr schwach für jemanden der eine solche Position hat ( warum hat er nicht seinem Personal geholfen ? ? ) Fazit, Personal bemüht sich sehr und ist sehr freundlich nur das Managemant muss noch dazu lernen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jakob, Vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck!! Es tur uns Leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir haben einen hohen Standard und eine ausgezeichnete Qualität bei unseren Produkten. Wir bedanken uns für Ihre persönliche Meinung úber ein Mitglied unseres Teams. Der Subdirektor ist noch nicht sehr alt, aber er hat eine Menge Erfahrung. Alle Meinungen sind uns sehr wichtig und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu durfen. Mit freundlichen Grússen Rafel Nadal Hotel Manager