Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarita (46-50)
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • SonstigeNie wieder Castel de Mar
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider trübte unseren Aufenthalt eine Pauschalreisegruppe von plötzlich ca. 250 eintreffenden Gästen ab 70 Jahren die den Lärmpegel im Speisesaal bis zur Schmerzgrenze hoch trieben. Riesige Schlangen am Buffet. Eng stehende Tische wie in einer Großkantine, überhaupt keine Privatsphäre, keine Ruhe beim Essen. Wir und die anderen Gäste waren geschockt. Hier zählt nur noch Masse - eine reine Massenveranstaltung. Und auch die Abendveranstaltungen waren durch diese Reisegruppe stark beeinflußt. Die besetzten gleich nach dem Abendessen die Tische und es war für andere Urlaubsgäste kein einziger Stuhl mehr frei. Es waren sehr viele Menschen um diese Jahreszeit in Cala Millor. Und leider hatten wir auch Pech mit dem Wetter, es hat fast die ganze Woche geregnet und der ganze Strand war weggespült.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war befriedigend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr schlechte Atmosphäre. Sauberkeit und Hygiene ging so.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant waren die Mitarbeiter nicht besonders freundlich und hilfsbereich. Aber an der Reception waren sie sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage, viele Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Tag keine Animator gesehen. Am Abend war jeden Abend kein einziger Stuhl mehr frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Normalerweise, Unseres Sentido Castell de Mar**** einen sehr ruhiges Hotel ist. Wir verstehen, dass das Zusammentreffen von ihren Aufenthalt mit diesem Gruppe hat ihre Zufriedenheit unseres Hauses und unserer Dienstleistungen betroffen. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Sentido Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager