- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt direkt am Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht - bekommen haben wir ein Zimmer im Nebenhaus, was seitlichen Meerblick hatte! Als wir dies an der Rezeption reklamierten, wurde uns erklärt, dass diese Zimmer auch als Meerblick deklariert werden, denn es gäbe Zimmer bei denen der Meerblick noch seitlicher wäre. Dennoch sagte man uns, es würde geschaut werden, ob noch ein anderes Zimmer mit direktem Meerblick frei wäre. Eine Stunde haben wir darauf gewartet - vergeblich! Wir hatten dann auch keine Lust nochmals nachzufragen. Das Zimmer ist extrem hellhörig, sodass man die Gäste aus dem Nachbarzimmer wortwörtlich hören konnte. An einem Abend kam erst nur wenig kaltes Wasser aus der Dusche und irgendwann kam gar kein Wasser mehr. Das Problem wurde zeitnah behoben, dennoch merkwürdig. Der Raum, in dem man isst, hat Kantinenstil. Er ist riesig und sehr laut, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Bei gutem Wetter speisten wir auf der Terrasse, wo es deutlich ruhiger war. Das Essen war mehr mittelprächtig. Gemüse war komplett verkocht und das Hähnchen war nicht durchgebraten. Die Salate waren frisch. Insgesamt war es nichts besonderes. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich etwas anderes und kann all die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Personal war sehr freundlich und viele sprachen deutsch. Die Putzfrau sprach leider nicht mal englisch, sodass eine Kommunikation ausgeschlossen war. Der Fitnessraum ist eher ein Witz. Ein lieblos zusammen gewürfelter Raum - mehr nicht. Außen ist das Hotel ein riesengroßer Klotz, innen ist das Hotel ganz ok. Ein Witz war, dass der Safe pro Tag nochmal 1.60 € kostet! Lächerlich. Ich kann das Hotel keinesfalls weiterempfehlen. Ich war froh, als ich wieder zu Hause war und bereue das Geld, welches ich für den Urlaub investiert habe.
Langweiliges Essen. Einzig der Nachtisch war abwechslungsreich und lecker.
Netter Service, aufmerksam
Nähe zum Strand, der Ort an sich ist nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Serh geehrte Frau Fischer, als Erstes móchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht geniessen konnten und bedanken uns für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihre Reklamation sehr ernst und gehen den einzelnen Punkten auf den Grund. 1.Meerblickzimmer: Die Zimmer im Seitenflügel sind tatsächlich auch Meerblickzimmer. Leider hat es beim Angebot des Tausches von der Rezeption ein Missverständnis gegeben. Die Rezeption war der Meinung, dass Sie sich nach der Wartezeit von 1 Stunde, da das angebotene Zimmer noch belegt war, wieder dort melden würden. Es stand für Sie zur Verfügung. Entschuldigen Sie bitte, wir hätten Sie kontaktieren sollen. 2. Es handelt sich um ein grosses Hotel mit 460 Betten, da ist der Speissesal dementsprechenend gross. Die Böden im fast alle Hotel ist gefliest, somit ein höherer Lautpegel. 3.Bezüglich des Essen und des Fitnessraum werden wir Ihre kritik nachgehen. 4.Für den Safe nehmen wir eine Gebühr, da der Inhalt über eine Gesellschaft versichert ist. Ohne Gebühr kann der Inhalt leider nicht versichert werden. Wir hoffen Sie nehmen unsere Entschuldigung an und vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit in der Zukunft unsere Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Rafel Nadal Hotel Manager