Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • SonstigeMit geschultem Personal wäre es eine Top-Adresse!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ordentliches Hotel in direkter Strandnähe, an dem es grundsätzlich nichts auszusetzen gibt - bis auf den fehlenden Service.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite im 7. Stock. Zimmer und Bad waren geräumig, der Blick aufs Meer fantastisch. In der Zimmerbeschreibung war ein Wasserkocher aufgeführt, der leider fehlte, nach Rückfrage dann aber hingestellt wurde. Die Betten waren angenehm hart und sehr breit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war während der 10 Tage ohne Beanstandungen, sowohl morgens als auch abends. Was zur Neige ging, wurde nachgefüllt, die Speisen waren frisch und lecker. Alles war stets appetitlich angerichtet. Einziger Kritikpunkt: im Speisesaal wurde es zuweilen recht laut. Hier müsste man dringend über geräuschmindernde Einrichtung nachdenken, denn momentan hat man den Eindruck, in einer Bahnhofshalle zu speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Ein Hotel ist immer nur so gut wie die Menschen, die es führen. Es gab leider einige Situationen, die bei uns ein unangenehmes Gefühl hinterließen. Schon die Begrüßung am Empfang beim Einchecken war äußerst distanziert-professionell, kein Lächeln. Beim Abräumen der Tische wurde einem der Teller manchmal schon arg früh entwendet, zuweilen war das Personal so vertieft in eigene Gespräche über unsere Köpfe hinweg, dass man sich regelrecht "im Weg" empfand. Auch knifflige Situationen wurden nicht sehr charmant gelöst: als wir wegen eines Missverständnisses an einem Tisch Platz genommen hatten, der einem anderen Paar zugeteilt worden war, hat man uns ziemlich doof dastehen lassen, anstatt z.B. die eigene Kommunikation bzgl. der Sitzordnung auch einmal zu hinterfragen. Und so gab es eine Vielzal an Situationen, in denen wir uns "lästig" vorkamen, nicht wie zahlende Gäste. Die Verabschiedung am Tag der Abreise setzte das I-Tüpfelchen - sie fand schlichtweg nicht statt. Aus anderen Hotels kennen wir es eigentlich, dass man auscheckenden Gästen wenigstens eine gute Heimreise wünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen in Palma fährt man mit dem Auto ca. 50 Minuten bis Cala Millor. Der Ort eignet sich sehr gut als Startpunkt für Ausflüge auf die ganze Insel. Das Hotel liegt sehr schön, nur durch die Promenade vom Strand getrennt, so dass man von jedem Zimmer den Meerblick genießen kann. Rundherum befinden sich zahlreiche Bars und Restaurants, daher gibt es auch schon in der Vorsaison einige Ausgehmöglichkeiten in Cala Millor - inklusive der entsprechenden Geräuschkulisse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Animateur zog mehrfach am Tag seine Runden durch die am Pool liegende Gästeschar und versuchte, zu Yoga, Boccia, Darts o.ä. zu bewegen - mit mäßigem Erfolg. Dies ist jedoch keinesfalls dem Animateur anzukreiden. Mir persönlich war der junge Mann aber ein wenig zu hartnäckig bei seiner "Werberunde", ist halt Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1