- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ja es war schade,aber unsere Putzfrau hatte klebrige Finger wie man so schön sagt.Ich hatte ein Diestelpräparat zur Entgiftung meiner Leber mit,die Flasche reicht für zwei Wochen sie war neu,aber nach vier Tagen war sie leer.Aus meinem Pillenmagazin verschwanden ebenfalls diverse Tabletten für mich als Diabetiker und Herzpatient sehr schlecht.Das Zimmer wurde schlecht gereinigt,die Betten schlecht gemacht an den ersten zwei Tagen sah es abends nach betreten des Zimmers genau so aus wie morgens beim verlassen ein frisches Handtuch mit einem großen Loch war da nichts besonderes.So etwas haben wir noch nie erlebt,an der Rezeption sagte man mir nur man werde sich kümmern und unser Reiseleiter hörte mir gar nicht richtig zu. Die Lage des Hotels direkt am Meer war fantastisch aus dem Bett der Blick aufs Meer einfach toll. Die Küche war gut und abwechslungsreich bis auf ein paar Kleinigkeiten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit da rasselte es auch schon mal ordentlich Trinkgeld. Das animations Angebot am Abend war sehr schön,es wurde jeden Abend etwas anderes geboten. Aber alles in allem werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Entgiftung meiner Leber
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Heimann, Vielen Dank dass Sie sentido Castell de Mar ausgesucht haben Ihre Urlaub zu verbringen. Wir haben Ihre Kommentare notiert und werden mit dem Reinigungspersonal alees durchgehen. Komentare wie Ihre helfen uns zu verbessern und die Gäste ein besseres service zu geben. Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams des Sentido Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager