Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (41-45)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandKlein aber fein - wir kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck vom diesem Hotel war sehr positiv. D.h., es war sehr sauber, sehr gepflegt im Innen-und Aussenbereich, der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und freundlich. Es war und ist einen weiteren Besuch wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefuehlt und haben sehr gut geschlafen. Unser Zimmer war inkl. Minikuehlschrank (konnte selbst befuellt werden), Safe etc. ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Lob der gesamten Kuechenbelegschaft fuer das gute und sehr schoen gerichtete Buffet. Es war reichlich von ALLEM da, eine grosse Auswahl, laesst keine Wuensche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Im gesamten Hause war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Ausflugsziele konnten mit dem Mietauto sehr gut erreicht werden. Die Umgebung ist auch sehr schoen begruent.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fuer GROSS und KLEIN wurde viel geboten. Unser Kind war staendig beschaeftigt :) Der Fitnessraum, der Pool waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1