Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Hotel zum Erholen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil es gute Kritikten erhielt. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, welches sich vor Ort als Flop erwies. Wir bekamen das Zimmer 234, welches über der Küche liegt. Als wir vom ersten Abendessen wieder ins Zimmer kamen, dachten wir, wir übernachten in einer Pommes Bude. Noch am selben Abend konnte uns die Rezeption kein anderes Zimmer anbieten, ausgebucht teilte man uns mit (was man glauben kann oder nicht). Am anderen Tag bekamen wir zum Haupteingang ein neues Zimmer. Geruchmäßig war das Zimmer in Ordnung nur stellte sich Nachts raus, dass durch die frühen Flughafentransferfahrten, welche schon ab 04.00 Uhr Morgens beginnen, man nicht mehr schlafen konnte, da die Busse sehr laut sind und im Wendehammer vor unserem Zimmer drehen mussten. Also von Erholung im Hotel kann nicht die Rede sein. Das Zimmer hat erst am 7 Tag einen Staubsauger gesehen. Sauber geht anders! Die Abendessen werden als Themenabende gestaltet, was sehr schön war. Nur der italienische Abend sollten man rausnehmen, ein Spanier kann icht Italienisch kochen. Das Servicepersonal beim Abendessen war sehr zuvorkommend und sehr nett. Dagegen war das Personal an der Rezeption immer nur genervt. Besonders die Rezeptionsleiterin, sehr launisch und unfreundlich. Fazit: Es gibt bestimmt bessere Hotels auf Mallorca.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1