Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandKann man weiterempfehlen mit Einschränkung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Meine Glutenunverträglichkeit wurde nicht sonderlich berücksichtigt.Jeden Morgen beim Frühstück das gleiche Bagette in die Mikrowelle.Keine Kennzeichnung der Speisen für Glutenfrei.Bei der Buchung extra Anfrage auf Glutenfreie Küche mit Bestätigung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut ausgestattet.Reinigungspersonal machte ordentliche Arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei den Speisen sehr viel Menschenmengen am den Buffet. Später gab es nicht mehr die Auswahl an den Speisen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr langwierig,viele Hotels wurden vorab angefahren.Frühe Abholung vor dem Rückflug.2,5 Stunden Anfahrt zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Liegefläche war großflächig zu anderen Hotels.Animation war Okay und nicht aufdringlich.Pool war sauber und wurde geprüft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Damit wir beste Qualität garantieren können, bitten wir Sie beim nächsten Besuch direkt mit unseren Oberkellner zu sprechen und ihn auf Ihre glutenunverträglichkeit hinweisen. So können wir individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Wir würden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen. Freundliche Grüsse vom gesamten Team und Management