- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Meine Glutenunverträglichkeit wurde nicht sonderlich berücksichtigt.Jeden Morgen beim Frühstück das gleiche Bagette in die Mikrowelle.Keine Kennzeichnung der Speisen für Glutenfrei.Bei der Buchung extra Anfrage auf Glutenfreie Küche mit Bestätigung.
Zimmer waren gut ausgestattet.Reinigungspersonal machte ordentliche Arbeit.
Bei den Speisen sehr viel Menschenmengen am den Buffet. Später gab es nicht mehr die Auswahl an den Speisen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr langwierig,viele Hotels wurden vorab angefahren.Frühe Abholung vor dem Rückflug.2,5 Stunden Anfahrt zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Liegefläche war großflächig zu anderen Hotels.Animation war Okay und nicht aufdringlich.Pool war sauber und wurde geprüft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Damit wir beste Qualität garantieren können, bitten wir Sie beim nächsten Besuch direkt mit unseren Oberkellner zu sprechen und ihn auf Ihre glutenunverträglichkeit hinweisen. So können wir individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Wir würden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen. Freundliche Grüsse vom gesamten Team und Management