Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Im höchsten und hässlichsten Hotel in Cala Millor
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: - Gute Lage fast direkt am Meer und an der Promenade/Halbinsel - Sehr schöne Sicht mit Morgensonne aufs Meer - viele Fernsehprogramme - gute Matratzen - Hallenschwimmbad - freundliches Personal und freundlicher Hotelmanager Negativ: - fast nur Fertigprodukte im Restaurantbereich, kaum Abwechslung, mäßige Qualität - Sauberkeit teilweise mangelhaft - WLan trotz mehrmaliger Reklamation im Zimmer nicht/selten verfügbar - Sehr laut bis früh am Morgen durch gegenüberliegendes Musikcafé, offene Fenster unmöglich - zumindest im 8. Stock altes, nicht renoviertes Badezimmer - Stau bei den Aufzügen - ungemütliche Bar Fazit: Lage und Sicht sehr gut, der Rest ist bestenfalls Durchschnitt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Im Namen des gesamten Teams des Sentido Castell de Mar**** möchten wir uns für Ihre ausgezeichnete Kritik bedanken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. Das Hotel ist im Winter 2013/14 renoviert worden und verfügt somit über komplett neue Einrichtungen. In der Hoffnung, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen, Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams des Sentido Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager