Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inka (31-35)
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • StrandIch komme sicher nicht wieder!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel wirkt von außen, sowie im Lobbybereich ganz schön und sauber, wenn auch hier und da in die Jahre gekommen. Altersstruktur: bunt gemixt (Familien mit kleinen Kindern, Pärchen jeden Alters) W-LAN ist inklusive, der Empfang allerdings KATASTROPHAL! Ob im Zimmer, am Pool, in Esssaal... ständig (!) wird die Verbindung unterbrochen, hat irgendwann extrem genervt! Eines Tages ging meine Zimmerkarte nicht mehr (ich kam damit also nicht mehr in mein Zimmer). Bei der Rezeption wurde lediglich gefragt, welche Zimmernummer ich habe und mir wurde dann sofort eine neue Karte gegeben. Es wurde nicht mal nach meinem Namen o. ä. gefragt. Es hätte nun also jeder mit jeder beliebigen Karte dort eine neue Karte für mein Zimmer bekommen. Sehr erschreckend!! Ich war froh, dass ich am nächsten Tag abreisen konnte....


Zimmer
  • Schlecht
  • Der einzige Lichtblick des Zimmers: eine sehr schöne Sicht auf das Meer (Zimmer mit direktem Meerblick). Der Rest fast schon eine Zumutung! Als ich das Zimmer betreten haben, kam mir ein ganz übler Geruch entgegen ("Klo"-Geruch). Der ging erst weg, nachdem die Klimaanlage eine Zeit lang lief. Wenn diese längere Zeit aus war, war der Geruch sofort wieder da. Einfach widerlich. In der Duschwanne lachten mir zwei lange schwarze Haare entgegen und auch der Boden wurde längere Zeit nicht (vernünftig) gesaugt. Das Zimmer ist insgesamt sehr in die Jahre gekommen, beim Versuch, eine Türleiste gerade zu rücken, kam mir diese halb entgegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen waren in Auswahl und Qualität in Ordnung. Jedoch (v. a. die Qualität) in keinster Weise so überragend, wie es hier in manchen Bewertungen rüberkommt. Keine schöne Atmosphäre: eher Kantinenatmosphäre. Wenn man dann am Abend einen Tisch in der hintersten Ecke des Raumes bekommt, macht das Ganze noch weniger Spaß. Gerne hätte ich auf der Terrasse gegessen (wo auch Plätze frei waren), es wurde jedoch deutlich gemacht, dass dies nun mein fester Platz ist und keine freie Platzwahl besteht. Unmöglich! Das Frühstück durfte ich dann glücklicherweise auf der schönen Terrasse einnehmen (freie Platzwahl).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war insgesamt freundlich. Schade: Ich habe zur Begrüßung weder ein Begrüßungsgetränk bekommen, noch wurden meine Koffer ins Zimmer gebracht (wie dies in einigen anderen Bewertungen zu lesen ist). Lediglich eine kurze, knappe Einweisung, dann wurde ich mir selbst überlassen. Schade, dass hier scheinbar Unterschiede gemacht werden. Die Fremdsprachenkenntnisse waren bei den meisten Mitarbeitern in Ordnung, jedoch nicht bei allen: wer im Service eines 4-Sterne-Hotels arbeitet, sollte zumindest eine einfache Getränkebestellung auf Englisch entgegennehmen können. Peinlich. Teller wurden schnell weggeräumt, manchmal zu schnell, man kann Teller schließlich ein zweites Mal benutzen, um sich einen Nachschlag zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich top und das große PLUS des Hotels: auf der einen Seite direkt am Strand, auf der anderen Seite direkt in der belebten Shopping/Bar/Restaurant-Meile. Auch sehr schöne Spielplätze (eher richtige Spielparks mit Go-Kart, Hüpfburgen etc.) für Kinder sind in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt zum Flughafen dauert etwas (auf der Hinfahrt 1,5 Stunden, zurück fast 2,5 Stunden).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ganz schön, Liegestühle auch genügend vorhanden. Was mir persönlich bei diesem Urlaub aufgefallen ist: Es waren extrem viele Raucher im Hotel. Es ist teilweise vorgekommen, dass ich am Pool lag und von allen Seiten vollgequalmt wurde (von der Seite, von Vorne, von hinten) - sehr unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inka
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen danke dass Sie etwas Zeit investiert haben um unser hotel zu bewerten.Dank Bewertungen wie Ihre , können wir uns Tag zu Tag verbessern. Tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Unser W-lan ist kostenfrei für alle unsere Gäste im Hotel. Wir verfügen über einen Hochgeschwindigkeitsnetz, aber zu Stosszeiten (mehr als 600 verbundene Geräte ) wird dass System langsamer.Ausserhalb von den Stosszeiten, die Anzahl von verbundenen Geräten ist sehr niedrig und so die Verbindung viel besser zum surfen.Wir arbeiten daran um eine bessere und schnellere Verbindung zu bekommen damit dass Netzwerk nicht zusammen felt. Unser Personal verfügt über ein gutes Englisch und Deutsch niveau, weil das eine unentbehrliche Anforderung ist um hier zu arbeiten. Und für spezifische Konversationen, verfügen wir über zweisprachiges Personal in Spanisch, Englisch, Deutsch und Französich was liebend gerne zur verfügung der Gäste steht. Da durch dass fast alle unsere gäste aus Deutschland oder England kommen, und normalerweise früh essen, wir sehen uns verflichtet feste Sitzplätze zu geben.Gerne wenn ein Gast nicht zufrieden mit dem Tisch ist, setzen wir Ihn um.Für die Gäste die lieber in Ruhe und mit Blick auf den Pool essen möchten, empfehlen wir erst ab 20.00 Uhr essen zu gehen. Wir bedauern es sehr dass Sie nicht mit unserer Rezeption gesprochen haben, da sie Ihnen gerne ein anderes Zimmer gegeben hätten wenn Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Heutzutage verfügen wir über ein Sicherheit-system für die Öffnung der Türen. Wenn ein Gast kommt und ein Zimmerschlüssel vehrlang, fragen wir nach der Zimmernummer und im Komputer erscheind dass Photo von dem Aussweiss der Gäste und so könne wir nachprüfung ob dass der richtige Gast ist. Und noch ein mal, möchten wir uns bei Ihnen bedanken und hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rafael Nadal Hotel Manager