- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren bereits da 5 Mal in diesem Hotel, das vorletzte Mal vor 2 Jahren. Leider wird es von Jahr zu Jahr schlechter, das Essen sehr auf Deutsche Urlauber abgestimmt, nichts Mediteranes, sehr schade. Obwohl man direkt an der Küste ist keine Meeresfrüchte ( Scampi / Garnelen ein Mal in 10 Tagen) Kaum Spanische Gerichte, wie schon gesagt errinnert an eine Betriebskantine. Nur der Fisch, der frisch zubereitet wurde war o.k. Die Zimmer / Mobiliar ist sehr indie Jahre gekommen, sehr abgenutzt und unansehnlich. Entspricht nicht dem Standart eines 4. Sterne Hauses. Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter an der Rezeption eine Katastrophe! Unfreundlich und nicht kompetent. Calla Millor ja, dieses Hotel nein, es gibt deutlisch bessere ...... Ein Tip an das Management: Renovieren, freundliche Mitarbeiter einstellen, Kinderanimation verstärken, Küche wieder etwas spanischer / Mediteraner halten....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wanda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |