Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel in Bestlage, Zimmer renovierungsbedürftig!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in Bestlage von Calla Millor, ca. 50 Meter vom Strand entfernt und dahinter liegt direkt die Shoppingmeile. Essen und Service sind super. Zimmer benötigen eine Renovierung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick im vierten Stock. Der Meerblick war natürlich super schön. Doch schaute man nach links sah man direkt auf ein Dach mit vielen Leitungen was dann wieder rum nicht so schön war. Die Klimaanlage funktionierte nur mäßig, sie kühlte etwas runter aber eher punktuell als den ganzen Raum. Bei uns im Zimmer gingen die Rohrleitungen an der Wand runter (hinter einem Spiegel versteckt), man hörte jedes Mal, hauptsächlich abends spät abends und morgens das Wasser fließen, was doch sehr laut war. Eben immer dann wenn die Leute duschten, die Toiletten oder Waschbecken benutzten. Die Betten waren in Ordnung, auch die Ausziehcouch für die beiden Kinder war recht bequem. Fernseher mit vielen deutschen Sendern war vorhanden. Eine sehr sehr kleine Minibar ist ebenfalls vorhanden. Safe gegen eine Gebühr (könnte in einem vier Sterne Hotel auch kostenfrei sein, so sind wir das gewohnt). Das Bad ist stark renovierungsbedürftig, die Fugen sind verschimmelt, aus der Duschbrause süfft das Wasser und die Türen sind ebenfalls stark beschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Es war reichlich von allem vorhanden. Morgens gabs alles was das Herz begehrt es hat an nichts gefehlt. Morgens sowie auch abends gab es eine Aktionsecke an der es täglich abwechselnd zusätzliche Speisen oder Getränke gab (Smoothies, Waffeln, Sushi usw.). Kaffee konnte man sich morgens am Automaten selbst holen (auch Cappuccino, heiße Schokolade usw.). Zum Frühstück gab es außerdem verschiedene Säfte. Zum Abendessen fanden Themenabende statt (italienisch, asiatisch usw.). Auch hier war reichlich vorhanden es wurde immer gleich nachgefüllt, die Teller zügig abgeräumt. Einzig für die Kinder war das Essensangebot etwas zu ausgefallen. Wir hätten uns öfter die typischen Kindergerichte gewünscht (mal Bolognese o.ä.) es gab nur einmal Nuggets....


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Im Restaurant, an der Bar und an der Rezeption (deutschsprachig) waren stets alle sehr nett und aufmerksam. An der Rezeption kann man sich gegen eine Kaution Handtücher für den Pool und/oder Meer leihen. Was ich super fand, zurück gelassene Luftmatratzen, Aufblastiere und Sonnenschirme wurden in einem separaten Raum draußen am Pool aufbewahrt, sodass die nachfolgenden Gäste auch noch ihre Freude daran haben. Tipp, erstmal keinen Schirm für den Strand kaufen, sondern erst dort nachsehen. Sehr schlecht war allerdings das Wlan bzw. es war eine Katastrophe. Surfen im Internet über Wlan war gar nicht möglich, Bilder verschicken oder empfangen über WhatsApp auch nicht, normale Nachrichten gingen raus. Muss auf jeden Fall besser werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert in der Regel eine Stunde. Da wir aber mehrere Hotels angefahren sind dauerte es sogar 1h 45 Minuten. Das Hotel liegt gleich in erster Reihe es sind vielleicht gerade mal 50 Meter bis zum Strand. Wenn man den seitlichen Ausgang nimmt ist man direkt am Strand auf der anderen Seite der Ausgang geht direkt zur Shopping Meile. Direkt neben dem Hotel ist ein Spar Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben beim Entertainment nicht mit gemacht. Der Animateur war stets bemüht und es wurde auch immer etwas angeboten (Wasser Aerobic, Dart, Tischtennis, Gymnastik usw.) Für die Kinder gab es einen Kidsclub allerdings nur drinnen, das war dann für unsere Kinder nichts. Die Abendshows waren eher langweilig und haben sich wöchentlich wiederholt. Auch ist das Sitzen außen nicht gemütlich. Aber da die Shoppingmeile direkt hinter dem Hotel ist und der Strand direkt davor gibt es viele Möglichkeiten sich am Abend zu verweilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maike, wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihre gewidmete Zeit bedanken um unser SENTIDO Castell de Mar zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels, dem Essen und den Serviceleistungen zufrieden waren. Wir bedanken uns ausserdem für Ihre Kritik, die uns dabei hilft uns weiterhin zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin besuchen würden. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management.