- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von schimmeligem Essen über stark verdreckte, frische Teller und Schüssel als auch stark verschmutzte Tische die zum Frühstück erneut eingedeckt waren ließ das nun hier residierende Klientel stark zu wünschen übrig. Niveaulose Gäste die mit den Fingern oder mit bereits benutztem Besteckt das Buffet nutzten und plünderten oder Tupper-Schüsseln füllten.Als Wiederholungs"täter" haben wir uns uns auf unseren Urlaub sehr gefreut. Dieses Jahr allerdings nicht. Eine Nacht im Notzimmer wegen Ausfall der Wirlpoolpumpe und dadurch extreme Lärmbelästigung in unserem Trakt über mehrere Tage waren zudem im Programm enthalten! Unaufmerksames Personal (abräumen von benutztem Geschirr) war letztes Jahr ebenfalls deutlich besser im Service. Die Umstellung auf "Gruppenreisen" machen lassen den zuvor sehr guten Service ins bodenlose fallen. Für Erholung ist bei dieser Massenabfertigung kein Platz mehr! Daher nie wieder Castel de mar!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |