Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis,aber überbewertet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes Hotel, das offenbar renoviert ist und sich in einem guten und attraktiven Zustand befindet. WiFi ist kostenlos, aber für den Safe muss man bezahlen. Im Hotel hielten sich überwiegend Deutsche auf, die eher der älteren Generation zuzurechnen sind. Dieser Umstand führte auch dazu, dass die Wartezeiten an den nur drei Liften mitunter erheblich waren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sauber und in einem guten baulichen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant bietet abends wechselnde Themenbuffets. Dennoch ist das Angebot recht eintönig, denn man findet fast immer die gleichen Speisen. Das Angebot an Käse ist in Auswahl und Qualität sehr gering und Serranoschinken erhielten wir nur einmal in einer Urlaubswoche. Die Getränke an der Bar waren nicht überteuert, jedoch auch von geringer Qualität. Hier ist zu empfehlen, die in der Nachbarschaft befindlichen Bars aufzusuchen, die ein wesentlich besserer Angebot zur Verfügung stellen. Außerdem wurde die Bar bereits um 23:00 Uhr geschlossen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, aber distanziert. Gegrüßt wird nur bei unmittelbarem Kontakt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Promenade vom schönen Strand getrennt. Der gesamte Ort Calla Millor ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends finden Bingo oder Shows statt, die aber nicht begeistern können. Im Hotel gibt es einen Spa-Bereich sowie ein eher kleines Hallenbad. Andere Angebote konnten wegen der Jahreszeit nicht genutz werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Im Namen des gesamten Teams des SENTIDO Castell de Mar**** möchten wir uns für Ihre ausgezeichnete Kritik bedanken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. In der Hoffnung, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen, Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams des SENTIDO Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager