Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ulla (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit kleinen Fehlern
4,8 / 6

Allgemein

Das höchste Hotel in Cala Millor. Von Außen nicht ansprechend, aber Innen sehr schön und gepflegt. Herzlicher Empfang mit guten Informationen. Poolanlage sehr gepflegt, obwohl der Garten bzw. die Begrünung etwas langweilig ist. Farbige Blumen wären für mich schöner anstelle von weißen. Personal im allgemeinen immer sehr freundlich. Einziges Manko ist die Sauberkeit in den Zimmern. 3 Tage war ein Fleck bei uns auf dem Fußboden und mann konnte daran erkennen, dass nicht geputzt worden ist und der Staub auf dem Kosmetikspiegel war nach 1ner Woche immer noch vorhanden :-(. Das W-lan im Hotel hat des öfteren Schwierigkeiten. Wir waren vom 18.5.-28.5.15 in Cala Millor und hatten Pesch mit dem Wetter - eisiger Wind und viele Wolken. Wahrscheinlich ist die Ostküste noch zu kalt um diese Zeit. Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis stimmt im Hotel und auch in den umliegenden Restaurationen. 1 Kaffee mit einem Stück Erdbeerkuchen kosten zwischen 3,20 und 4,20 Euro. Eis ist allerdings sehr teuer. 1ne Kugel Eis beginnt mit 1,50 Euro. Zigaretten sind in Spanien preiswerter als in Deutschland. Es gibt jede Menge Boutiquen, Parfümerien und Schuhgeschäfte :-). die Preise sind niedriger als in Deutschland


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers ist o.k. für 2 Personen. Allerdings die Sauberkeit nicht (s.o.). Die Minibar wird täglich kontrolliert und aufgefüllt. Im Bad befndet sich eine Badewanne incl. Handdusche sehr hohem Einstieg. Für ältere Leute nicht von Vorteil. Auf dem Balkon befindet sich ein Tisch und 2 Stühle. Auch hier die Anmerkung das etwas Blumen an den Geländern dieses riesige Hotel evtl. etwas freundlicher wirken lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen ist für spanische Verhältnisse sehr gut. Es fehlten uns allerdings morgens das frisch zubereitete Omlett und etwas mehr Auswahl an spanischem Käse. Gouda u. Emmentaler haben wir zu Hause. Es gab nur 1ne Sorte spanischen Käse. Dies war auch abends bei der Käseauswahl nicht anders, dafür gab es jede Menge Kuchen, Pudding, frisches Obst und Eis. Ansonsten gab es nichts auszusetzen. Uns hat es immer geschmeckt. Sonntags gab es sogar Sekt beim Frühstück. Die Preise für 1ne Flasche Wein beginnen bei 12,50 Euro und 1/2 l Wasser kostet 2,30 Euro. Im Außenessbereich gibt es eine Raucherseite und eine Nichtraucherseite mit sehr schönem Blick über den Pool und bis aufs Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam bis auf die Zimmerreinigung. Es kann nicht sein dass ein Fleck 3 Tage auf dem Laminat klebt. Staub wurde auch nicht gewischt. Als wir auszogen kamen uns die Wollmäuse unter der Gardine entgegen. Dies ist ein Manko im Hotel. Wir hatten nur sehr wenig Wasserdruck in der Dusche und WC. Nach Reklamation unsererseits kam innerhalb von 10 Min. der Technikservice und hat alles repariert. Lob an diesen. Reklamationen werden sehr schnell behoben. Am Abreisetag bekommt man ein sauberes Handtuch und Duschgel u kann im Spa-Bereich noch duschen. Danke


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an der Stransprommenade und man hat einen herrlichen Blick über die ganze Bucht von Cala Millor vorausgesetzt, man hat ein Zimmer in den oberen Etagen gebucht. Die Prommenade geht bis Cala Bona durch und ist sehr schön zu laufen. Immer am Meer entlang. Es ist auch nur ein kurzer Weg bis ins Naturschutzgebiet. Einmal um die Ecke und man ist in der Shoppingmaile mit teilweisen sehr schönen Boutiquen und jede Menge Cafes bzw. Kneipen. Da wir ein Zimmer in der oberen Etage hatten, haben wir nichts von Disko etc. mitbekommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön angelegt, allerdings sind die Liegen z.T. mit Vogelkot verschmutzt und keiner macht sie sauber. Unseres Erachtens könnte etwas mehr Farbe bei der Bepflanzung eingebracht werden, dann würde die Poolanlage etwas freundlicher wirken. Die Animation ist der Flop sondergleichens. Wenn man tätowiert ist - wie unsere Freunde es sind - wird man als gefährlich bezeichnet. Dies wird sogar anderen Gästen vom Animateur mitgeteilt. Dies ist diskriminierend. Hat etwas die Urlaubsstimmung getrübt. Dafür ist der nette Herr der Gästebetreuung (Name Rosan??) um so freundlicher und hilfsbereiter. Ob die Animateure im Hotel waren oder nicht hat man nicht gemerkt. Ausflüge werden auch vom Hotel angeboten und sind zu empfehlen. Wir waren in Arta und es hat uns gut gefallen. Alles war gut organisiert. Hier stimmte Preis-/Leistung.


    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ulla
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulla, Im Namen des gesamten Teams des Sentido Castell de Mar**** möchten wir uns für Ihre ausgezeichnete Kritik bedanken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. In der Hoffnung, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen, Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams des Sentido Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager