- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit unser 4-jährigen Tochter in diesem Hotel. Wir wurden freundlich empfangen mit Begrüßungssekt und die Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Wir haben eine Juniorsuite gebucht. Unter einer Suite habe ich mir jedoch etwas anderes vorgestellt. Es erinnerte mich eher am ein normales Doppelzimmer von der Größe und Ausstattung. Wir hatten das letzte Zimmer auf dem Gang und aus dem Grund zwei Balkone. Leider konnten wir einen davon nutzen, da die Tür vom anderen nur sehr schwer aufging. Als ich das an der Rezeption reklamierte, wurde mir gesagte, dass der Balkon nach der Renovierung nicht mehr nutzbar sei. Da hatte ich ein großes ???. Es war ja offensichtlich dass der Laminatfußboden zu hoch verlegt war und die Tür nicht richtig eingestellt war. Was macht denn sonst ein Balkon für ein Sinn, wenn man den nicht nutzen kann? Da fühlte ich mich abgestempelt und ich hatte den Eindruck, dass das eine einfache Ausrede war. Fand ich nicht gut! Ansonsten war das Personal nett. Im Hotel waren überwiegend Senioren. Ich hab noch nie so viele Rollatoren gesehen, außer im Altersheim. Im Hotel waren überwiegend Deutsche. Der Pool war nicht nutzbar, da die Temperatur einen Gefrierbrand bei mir ausgelöst hätte. Selbst meine Tochter, die eigentlich immer ins Wasser geht, wollte da nicht rein und war sehr traurig. Es gab noch einen Innenpool, der allerdings nicht mehr geheizt wurde und daher nicht wesentlich wärmer war. Lediglich der kleine Whirlpool war warm. Es war lustig anzusehen, wenn Rentner ins Wasser wollten und alle Schockgefroren waren.... Im Hotel waren außer unserer Tochter noch 3 weitere Kinder die ich gesehen hatte. Also: keine Kinderanimation, Miniclub o.ä. War sehr schade, sind wir anders gewohnt. Am Pool waren ausreichend Liegen und wir haben zu jeder Zeit eine Liege bekommen. Handtücher wurden nicht hingelegt wie man es ansonsten von den Urlaubern gewohnt ist. Das Hotel war allerdings nicht ausgebucht und keine Ferienzeit. Dann ist es vielleicht mit dem Altersdurchschnitt und der Kinderanimation anders. Animation hat man nicht wahrgenommen. Ich hab einmal Luftgewehrschießen gesehen, Darten und noch was mit Kugeln. Ansonsten hört man nichts von den Animateuren. Abendprogramm haben wir nicht angesehen. Saxophonspieler und sowas waren nichts für uns. Das kennt man auch anders. Zu den Handtüchern: 10 Euro Kaution und man bekommt eins. Diese darf man allerdings nicht mit zum Strand nehmen!!! Montag, Mittwoch, Samstag kann man die Handtücher wechseln. Im Hotel muss man immer die Getränke kaufen, außer zum Frühstück. Eine Cola, Fanta und so kosten 2,05 Euro. Ein Supermarkt und Burger King sind gleich um die Ecke, jedoch soll man keine mitgebrachten Speisen und Getränke am Pool konsumieren. Hat aber keiner was gesagt. Das Essen war sehr gut. War sehr lecker und mit Liebe zum Detail. Kompliment an die Köche! Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Direkt am Strand und direkt zur großen Einkaufsstraße. Wenn man am Pool liegt, dann kann man das Meer sehen. Schön! Am Hotel ist direkt ein Kinderspielplatz, also mit Hüpfburg, Trampolin, Karts, kleine Elektroboote. Ca 250 Meter weiter ist dann noch ein Größerer. Da hat sich meine Kleine gefreut. Preise waren o.k. 3 Euro Hüpfburg, 5 Euro Trampolin mit Seilen für 15 Minuten. Personal war dort sehr nett und hilfsbereit. Der Spielplatz vom Hotel war ein Witz. Zwei Schaukeln, eine Rutsche (wenn Sonne drauf scheint viel zu heiß) und ein Spielgerät mit Feder zum draufsetzen, welches defekt war. Meine Tochter lachte und sagte, der ist aber klein und kaputt. Da war sie dann auch nur 1 mal und dann nie wieder, da sie nicht wollte. Der Spielplatz ist direkt beim kalten Kinderpool. Fazit: Sauberes Hotel, nettes Personal mit guten Deutschkenntnissen, sehr gute Lage, für Familien mit Kindern nicht geeignet, zumindest nicht außerhalb der Ferien.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Katja, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken und hoffen, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Sentido Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager