- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt in einer 1 A Lage zum Strand und zur Stadt.macht auf den 1.Blick einen recht guten Eindruck.Das Zimmer war bei der Ankunft nur mittelprächtig sauber.Unter den Betten noch Sand,auf den Bett- und Spiegelrahmen noch Staub(hier wurde wohl länger nicht gewischt).Die tägliche Zimmereinigung war lediglich ein Glattziehen des Bettwäsche,Austausch der Handtücher,Müllentsorgung sowie gelegentliches entleeren des Aschenbechers.Nur 2 mal bei 10 Tagen Aufenthalt wurde das WC gereinigt,das Zimmer durchgefegt und gewischt(an den Tagen war eine andere Reinigungskraft auf dem Flur eingeteilt).Das Zimmer war ruhig.Die W-Lan Anbindung mehr schlecht wie recht.Wir waren im 3 OG im Bereich der Juniorsuiten untergebracht. Hier ist dringend eine Renovierung notwendig.Der Teppich auf dem Flur ist bereits sehr in die Jahre gekommen. Das Essen am Abenbuffet war gut.Die Tischdecken wurden nur sporadisch gewechselt.Die Flecken waren teilweise noch 2 Tage später in der Tischdecke.Preis Leistungsverhälnis doch recht fraglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Die Renovierung des Hauses ist in zwei Phasen geplant wurden. Für die kommende Winter, wenn das Hotel geschlossen bleibt, werden wir das rest von die Zimmer renovieren. So, in 2014 wird, Das Sentido Castell de Mar****, total renoviert sein. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Sentido Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager