Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • SonstigeEs gab schon angenehmere Aufenthalte in dem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat zwar die Zimmer neu gestaltet jedoch das Gebäude selber ist in keinem guten Zustand. Die Sauberkeit ist gut. WiFi ist schlecht mal geht es aber meistens nicht. Gästestruktur ist älter durchnittlich 50 unter mehr. Überwiegend deutsche Gäste, aber auch Engländer und Holländer sind vertreten. Mit dem Wetter sind wir im April immer gut gefahren, da wir die große Hitze nicht mögen. Hatten nur einen Regentag und konnten wunderbar wandern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite gebucht , mit der Bitte in den oberen Etagen . Unser Wunsch konnte nicht erfüllt werden. Waren in der 1.Etage Zimmer 230 nicht zu empfehlen, es ist zwar viel Platz doch der Nachbar zur rechten und linken Seite hat vollen Einblick auf die Terrasse. Die Stühle sind unbequem und wir haben Liegen vermißt. Auch ist der Putz total vergammelt und blättert ab.Möbel sind zum Teil alte, Kaffeemaschine nicht vorhanden. An manchen Tagen stinkt es in der Toilette unerträglich mußte 2x darauf aufmerksam machen. Es wurde aber sofort Abhilfe geschaffen. Abends hört man die Musik von der Bar und vom Wendehammer. Die Suite ist schmucklos und nicht sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen sind nicht schlecht, jedoch ist am Frühstücksbufett immer der gleiche Aufschnitt und Käse. Sehr langweilig. Es gab in unseren 14 Tagen Aufenthalt nur 2 x Schinken und Lachs wurde ganz abgeschaft. 1x in der Woche Sekt der nicht schmeckt. Die Themenabende wiederholen sich auch mit den gleichen Speisen....langweilig. Einige Dinge sind sehr schmackhaft andere wieder weniger. Preise für Wein moderat. Die Atmosphär im Restaurant ist zu laut. Die Tische viel zu eng gestellt. Man kommt kaum von seinem Platz weg, ohne den anderen zu stören. Gespräche mit dem Partner sind nicht möglich, weil andere Gäste alles mit hören können, es sei denn man flüstert sich was zu. Was ich ganz schlimm empfand waren Gäste, die sich ihre Tuppertöpfe beim Frühstück voll packten und kein Mensch vom Hotel hat es beanstandet. Wenn sich jeder auf diese Art und Weise bedienen würde, wird entweder das Essen noch schlechter oder das Ganze noch teurer. Wer in Urlaub fährt, sollte so viel Geld zur Verfügung haben, sich zwischendrin einen Imbiss zu leisten. Auch hatten viele Gäste keine Kinderstube und waren für jüngere kein Vorbild in dem sie beim Essen das Messer quer durch den Mund zogen. Mindestens 4x beobachtet von anderen schlechten Manieren ganz zu schweigen.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit ist gut und Frendsprachenkenntnisse auch. Zusatzleistungn wie Safe zu teuer 17,00€ in der Woche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Flughafen eine Stunde. Geschäfte und Restaurants sind viele, doch von schlechter Qualität.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, Im Namen des gesamten Teams des Sentido Castell de Mar**** möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. In der Hoffnung, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen, Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams des Sentido Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager